Jump to content

elliott

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

23 Excellent

Über elliott

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Schweiz

Letzte Besucher des Profils

305 Profilaufrufe
  1. Als trader solltest du immer einen plan haben... Stopp loss, somit unbedigngt auch mit minus verkaufen, einfach nach plan...
  2. Sorry doppelpost... When lambo?
  3. https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/EpuCC7RC-Who-Called-it-Like-Magic-NOBODY-D-BITCOIN-BTC/ Ein shortdam oberen trendkanal ist nicht das dümmste... Obwohl du die ziemlich planlos platziert hast... Halte dich doch das nächste mal strikt an widerstände, supportzonen oder ausbrüche aus chartformationen. PS: obigen chartanalyst ist der beste welchen ich kenne... PS2: I love LitePay ?
  4. 1... Litecoin ? Prognose für nächsten Freitag: Zu 50% auf 200 USD Zu 50% 275 USD
  5. Da gibts gerüchte seit dezember... Musst mal den google anwerfen.
  6. Wenn LitePay funktioniert und akzeptiert wird, haben wir die erste nicht-Nerd-Lösung im Kryptobereich... Danach kommt noch (zu 5%) Facebook und LTC steht auf Platz 2 im Ranking.
  7. Bin wieder mit 100% in Litecoin drin. Ich will mir ansehen was bis zum LitePay Launch morgen passiert... Ich denke der Kurs geht nach oben, könnte aber alles werden...
  8. Das wäre dann die 109 fache Marktkapitalisierung die Bitcoin heute hat... Dürfte schwierig werden ?
  9. Eventuell verpasst du litepay
  10. Wieder die liebe Hoffnung ? Nach Lehrbuch tradet man SKS erst beim Ausbruch, sprich Bruch der Nackenlinie... Oder auch beim Rücksetzer darauf..
  11. Ich halte mich an folgenden Chart und bin zur Zeit zu 75% raus. Muss jedoch anmerken, dass ich Wochenbewegungen und nicht Stunden trade... https://www.tradingview.com/chart/LTCUSD/t88uXShH-Keep-Calm-And-Trade-On-LITECOIN-LTC/ Am 25.02. gehe ich aber wieder zu 100% rein und schaue mir mindestens eine Woche an was der Start von LitePay am 26.02. Mit dem Kurs macht...
  12. Dürfte die grün gestrichelte linie des langzeit trends sein... https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/Th4QWy3u-ABRACADABRA-BITCOIN-BTC/ Ich bin da jedoch pessimistischer und denke wir sehen noch die untere pinke linie ?... ändere meine meinung aber gerne in den nächsten wochen!
  13. Ich bin zu 75% raus ?... Den Rest halte ich aus emotionalen Gründen..
  14. Die wurde eben gerade nicht in der Bullenflagge ausgebildet... Der Ausbruch kam früher.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.