Zum Inhalt springen

IOTA-FTW

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von IOTA-FTW

  1. Mit den Punkten die Julian anspricht gehe ich konform. Das oben verlinkte Video konnte ich mir allerdings nicht bis zum Ende geben. Wo ist da der Mehrwert? Dann lieber gleich das richtige Interview gucken von "Mission Money".
  2. https://thetangle.org/address/TTJHYENCRWMFSPIRAPITZEFYLWOISYNW9MXYIYGZMIWKAHRGDRGDOFEJCMSDBEOWKGMFHYQKDRKPZYTAX Ja, die Adresse wurde am 30.01. geleert. Tut mir leid für dich. Hoffe du kannst die "paar" Miota verschmerzen. Neue kaufen
  3. Vom Snapshot ja, allerdings hat er ja schon reattached. Versuch bitte mal andere Nodes. Deiner könnte nicht synchron sein.
  4. Es wäre schön wenn Trinity schon draußen wäre. Ich denke dann würden auch neue Börsen dazu kommen. Wenn dann erst Q kommt -> MOON Hoffentlich steht Q nicht für Quit ^^
  5. Ich bin echt gespannt auf Q
  6. 3$? Ich kenne nur die #3 Ansage
  7. Hätte hätte Blockchainkette. Wäre bei mir auch sinnvoll gewesen. Aber man weiß ja nie was kommt, ergo HODL. Seit Dezember ca. 65% weniger in meinem Portfolio xD
  8. Request Error. Das Netzwerk wird wahrscheinlich noch überlastet sein. Die Nodes von Ralf Rottmann laufen sonst eigentlich ganz passabel http://iri3.iota.fm:80 Möchtest du ansonsten mal den Hash posten?
  9. Versuch mal hier zu reattachen http://pro.iota.fm/
  10. Schon einen Custom Node versucht? http://iota.dance/nodes
  11. Du könntest den Hash(nicht den Seed) der Transaktion auf http://reattach.online/ promoten. Nach so einer langen Zeit solltest du allerdings vorher einmal reattachen.
  12. Niocoins iota wurden soeben gerettet.
  13. Weil das Gehirn nicht so komplex denken kann, aber das übersteigt meine Gehirnkapazität
  14. Den Seed kannst du dir auch einfach ausdenken. Händisch ist das aber gegen Brute Force nicht so sicher und deshalb wird davon abgeraten.
  15. Würde dir per PN bzw. auch in einem seperatem Thread helfen um das hier nicht weiter voll zu spammen
  16. Solange der Browser offen war hätte ein ändern rein gar nichts bewirkt
  17. Habe ich in der Anleitung das erste mal gelesen. Einfach Eingabeaufforderung/cmd nehmen
  18. Von welcher Anleitung redest du? Woher hast du das mit prompt.exe
  19. Auch ein Opfer des Scams? Tx des Scamers noch Pending?
  20. Hast du auch Custom Nodes probiert? http://iota.dance/nodes Es ist keine ausgehende Tx in der History?
  21. Ist das 2FA nicht nur fürs Wallet und nicht für den Tangle? Macht ja keinen Sinn wenn mein Kühlschrank sich erst per 2FA verifiziert oder? Bin in dem Thema aber noch nicht drin, weil nicht aktuell.
  22. Seed nicht nur ändern sondern auch Browser schließen und am besten den PC neu starten !!! Die haben auch Änderungen gesnifft. Lasst einfach die Finger von solchen Seiten !
  23. In den Kommentaren findet man etliche Opfer des Scams ._.
  24. https://www.reddit.com/r/Iota/comments/7rlvx5/how_to_how_to_maybe_rescue_your_funds_before_the/ @Porto18 Nach dieser Anleitung musst du vorgehen. -> https://forum.helloiota.com/8535/RE-iota-wallet-Transfer-to-Binance-pending#8584 1. http://nodejs.org aufrufen, runterladen und installieren 2. Dann öffnest du die Eingabeaufforderung/cmd und gibst dort " npm -g install iota-cli-app " ein. Dadurch installierst du die Wallet 3. Dann weiter in cmd "iota-cli" eingeben 4. Auf http://iota.dance/nodes musst du einen Node suchen welcher rechts einen Haken bei PoW hat ( http://iri1.iota.fm:80 hat eben gut funktioniert ) 5. Wieder im cmd Fenster musst du z.b. " node http://iri1.iota.fm:80 " eingeben Wenn dann neben dem Node ein " V " steht ist er verbunden. Falls dort immer noch disconnected steht musst du einen anderen Node versuchen. 6. " minWeightMagnitude 14 " eingeben 7. " seed DEINSEED " eingeben und warten bis er die Daten erhalten hat. Die Abfrage die jetzt kommt kannst du mit Nein beantworten 8. Erstelle dir einen Neuen SICHEREN Seed und Attache eine Adresse zum Tangle in der Normalen Wallet Dann wieder in cmd " transfer NEUEADRESSE ANZAHLIOTA " (Anzahl nur in " i " angeben. Also für 1gi 1000000000) 9. Als letztes solltest du noch zu http://reattach.online/ gehen und dort deine Adresse eingeben. Dadurch sollte die neue Transaktion schneller bearbeitet werden! Viel Glück
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.