Zum Inhalt springen

tralilu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. such ich den fehler bei jemand anderem? ließ meinen beitrag einfach nochmal. ich beziehe mich lediglich auf jene beiträge, die nun die betrogenen als idioten hinstellen wollen. mit dem beigeschmack sich selbst zu erhöhen. wer daran gefallen findet, kann das gerne tun, ich kann aber auch sagen, was ich davon halte: nämlich nichts! genauso wie jene sagen können, wie naiv oder dumm sie die leute finden, die betrogen worden sind.
  2. schade dass dieses thema mein erstes hier im forum ist. leider wurde ich auch auch bestohlen und viele meiner coins sind nun weg. ich wünsche diese erfahrung niemandem. außer jenen, und das ist auch leider der grund weshalb ich mich nun hier überhaupt angemeldet habe, die behaupten, dass leute die hier in diesem fall nun über den tisch gezogen wurden, dumm, naiv oder sonstwas seien. ich kann mich bei der erstellung meines wallets damals noch recht gut erinnern, dass ich mich erkundigt habe wie man sich ein wallet anlegt ohne damit auf die schnautze zu fliegen. (rückblickend hats nichts gebracht). leute die ihre coins jetzt in sicherheit fühlen und sich gut dabei fühlen andere zu denunzieren, denen wünsche ich einen totalverlust. mit so einem dummgelabert ist keinem geholfen. ganz ehrlich: ich hab mich sicher gefühlt, ich hab versucht alles richtig zu machen und es ging nach hinten los. so, und wenn ihr euch nun sicher fühlt und denkt alles richtig gemacht zu haben, ist das wirklich so? vielleicht fliegt ihr auch irgendwann aufs maul, weil ihr einmal nicht aufgepasst, oder einmal etwas missverstanden habt, oder weil ihr vielleicht doch einfach alles richtig gemacht habt aber dennoch von anderen menschen betrogen worden seid, so und dann lest ihr von qualifizierten halb it profis, wie blöd ihr doch seid beiträge die nur mitteilen wie fahrlässig man der meinung nach gehandelt hat, sollte man sich sparen. so einfach lässt sich die situation in den meisten fällen nämlich nich zusammenfassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.