Zum Inhalt springen

IG9094

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Shit, ja ich versuche mal den Anbieter zu erreichen um Zugang zu bekommen auf die E-Mail Adresse. Mist dieser Weg ist echt übel und vom letzten Trade hab ich keine Details mehr im Kopf. Hm kannst du evtl mir sagen ob der Support ausschließlich über die englische Sorache läuft?
  2. Hallo, ich habe das selbe Problem. Ich habe allerdings inzwischen schon eine neue email Adresse, die nicht bei Binance registriert ist. Habe keinen Zugang mehr zu der Email. Was mache ich nun?? DANKE im voraus. LG
  3. Guten Abend an alle! Ich hoffe hier eine hilfreiche Antwort zu bekommen. Ich habe Ripple Einheiten von meiner Ripple Wallet von Exodus Eden an die Börse von HitBTC gesendet. Allerdings sind die bis heute (über eine Woche her) nicht angekommen. Ich habe eine email Anfrage bei HitBTC gestellt, wo die Riplles geblieben sind. Allerdings auch seid einer Woche keine Antwort von der Börse bekommen. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus! LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.