Jump to content

commander

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

52 Excellent

Über commander

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was sagt ihr zu ProjectMoneyBack ? https://projectmoneyback.org/wp-content/uploads/2018/02/Money-Back-Coin-Whitepaper.pdf
  2. bei 300€ bleibt da aber nicht mehr so viel übrig..
  3. Werde erst mal die Finger davon lassen, ihn aber weiter beobachten. Genau, der Markt funktioniert ja viel mit Psychologie, insofern könnte der Token durchaus auch Erfolg haben, aber mir momentan zu risky..
  4. Ok danke für die Infos! Wieder was gelernt, und werde wohl erstmal die Finger von DeepWaterToken lassen. Schatzsuche hatte sich halt gut angehört..
  5. Naja, sie suchen ja auch nach Mineralienvorkommen. Denke das kann schon für gewisse Firmen lukrativ sein, solche Informationen zu kaufen. Aber gebe dir Recht, dass das ganze wohl doch sehr spekulativ ist..
  6. Was sagt ihr zu https://deepwater.systems ? Die Planen Informationen über Schiffswracks und Unterwasser-Mineralien Vorkommen in der Karibikischen See und entlang der historischen Handelsrouten im Atlantik und den Pazifischen Ozeanen zu sammeln. Um die Daten zu sammeln, verwenden sie autonome Uboote. Ein neuronales DeepWater-Netzwerk analysiert die Datensätze und identifiziert versunkene Schiffe, Lagerstätten von Bodenschätzen, Unterwasseranomalien, usw.. Die gewonnen Daten werden in der Blockchain gespeichert und verkauft. Tokenverkauf ist in 25 Tagen: https://deepwater.systems/whitelist.html Whitepaper: https://drive.google.com/file/d/1LZRm0n-31ACGQS-BKqv1YYYVjkytU_b3/view
  7. hat nichts mit Euro zu tun, aber in Drittweltländern kann Bitcoin die lokale Währung durchaus ablösen:
  8. hier: https://icobench.com/ico/global-ico-fund
  9. worum geht es da? (kann kein japanisch)
  10. Habe in CoinMetro investiert: Whitepaper und Team klingen gut & die haben gerade für 24 Stunden einen Bonus Flash Sale, wo man noch einmal für 11cents/Coin zuschlagen kann. Danach zum Main Token Sale/Plattformstart wird der Coin dann bereits für 15 cents, also +136% ROI gehandelt werden. (PW="2damoon"&weitere Infos in der Telegram-Gruppe).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.