Jump to content

commander

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

52 Excellent

Über commander

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Neue Umfrage: https://coinmetro.com/survey
  2. das dürfte im heutigen AMA heute Nachmittag beantwortet werden...
  3. solange du die XCM nicht auszahlen kannst/willst brauchst du das nicht. Zum reinen Handel der Beta ab Freitag bzw. richtiger Handel ab Juli sollte das erstmal auch nicht nötig sein..
  4. hier die Agenda für morgen Nachmittag: 2.00 - 2.25pm This Week In Crypto 2.25 - 2.35pm CoinMetro Update 2.35 - 2.50pm Answers to Reddit Questions 2.50 - 3.00pm Ask our CEO anything!
  5. und hier die Zusammenfassung (en): http://telegra.ph/CoinMetro-18th-May-2018-AMA-Notes-05-18
  6. Airdrop geht noch bis 1. Juni! ? + Heute um 16 Uhr gibt es die nächste AMA mit CEO Kevin Murcko auf Facebook: https://www.facebook.com/CoinMetro
  7. Video zum heutigen AMA mit Kevin Murcko:
  8. das Internet spuckt bisher folgendes aus: hier das Team: https://www.linkedin.com/search/results/people/?facetCurrentCompany=["27019423"] hier der Firmensitz: CoinMetro OÜ Tartu Maante 84c-401 Tallinn Estonia 10112 (im Fahle-Büro, siehe telegramvideos: https://telesco.pe/coinmetroupdates/113 /hp https://www.fahleoffice.ee), wobei die Firma gleichzeitig in Hongkong als "CoinMetro Limited HK" eingetragen ist...
  9. ich hab es 3x probiert, dann ging es plötzlich also einfach dranbleiben.. aber an deinem Argument mit Skalieren ist was dran, da müssen die besser werden...
  10. lol, ja ich ziehe meine Aussage zurück und reformuliere: 12,007,610.96 € wurden in ein vielversprechendes Startup investiert, welches nicht weniger zum Ziel hat, als Kryptowährung in den Mainstream zu bringen..
  11. Token Sale ist zuende. Es wurden 12,007,610.96 € verkauft.
  12. stimmt, um Faktor 1000 vertan :/ Naja Team + Roadmaptoken standen ja von Anfang an fest...
  13. hatte ähnliche erfahrungen: bei mir ging der kyc erst durch, dann hieß es plötzlich "beta", dann wurde der kyx immer abgelehnt und dann nach ner woche und neuen beleg von der sparkasse ging es plötzlich. also hartnäckig neu-suppmitten zahlt sich aus. aber natürlich kein zustand, da müssen die unbedingt nachbessern.. aber wie gesagt, keine stress, weil kyx zeitlich nicht befrisstet ist.. denke mal es werden so 170.000 Tokens morgen verbrannt.. :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.