Zum Inhalt springen

Coinhardy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich halte 0,9 BCH auf Bitcoin.DE und 2 BCH auf meinen Trezor. Nach dem Fork bei BCH habe ich auch 0,9 BSV erhalten. Dann habe ich meine 2 BCH vom Trezor wieder auf Bitcoin.DE gesendet in der Erwartung, dass sich mein BSV-Konto auch im 2 erhöht. War aber nicht so. Hat einer eine Idee, wie ich an die 2 BSV heran komme? Danke für die Hilfe... Gruß Coinhardy
  2. Hallo in die Runde, hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Kucoin? Wollte Auszahlung veranlassen, hat nicht geklappt. Bitte um Hilfe, danke VG Götze
  3. Hallo in die Runde, habe über Cryptopia einige Coins getauscht und wollte diese nun in eine separate Wallet übertragen. Meine Coins waren dann in den Salden ersichtlich. Musste dann kurze Zeit später feststellen, dass meine ganzen Coins verschwunden sind. Wert ca. 1.500 € verteilt auf 5 Coins. In der Historie konnte ich sehen, wann die Coins verkauft wurden, habe jedoch den Kauf nicht veranlasst. Zum Zeitpunkt der Verkäufe war ich auch gar nicht im System. Habe dann den Support informiert und nach drei Tagen immer noch keine Reaktion. Hatte auch die zweite Sicherheitsstufe aktiviert mit zusätzlichem PIN. Seid bitte vorsichtig, wenn ihr über Cryptopia tauscht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Cryptopia? Bin mittlerweile völlig verunsichert, ob ich überhaupt noch weiter in den Kryptomarkt investieren soll. Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen. VG Coinhardy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.