Zum Inhalt springen

Topjob

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Hab hier gerade über die NEO Chinanähe gelesen. Was haltet ihr davon? Ist die Regierungsabhängigkeit tatsächlich ein Problem?
  2. Nein, einfach eine alternative Börse suchen. Ist kein Ding.
  3. Mal ne andere Frage. Da derzeit eine Neuanmeldung bei Bittrex nicht möglich ist, kann man als jemand der noch kein Bittex Kunde ist, TenX Token nirgends kaufen (außer an chinesischen Börsen) oder übersehe ich etwas?
  4. Guten Tag liebe Community, hoffe der Thread ist richtig positioniert und zwar meine Frage was ihr von NetCents haltet. Das kanadische Entwicklerteam feiert derzeit große Erfolge und hat ein paar vielversprechende Ideen. Und da ich bisher leider keinen Thread bzw. kaum Einträge zu NetCents gefunden habe, dieser Thread. NetCents ist ein kanadisches Unternehmen, dass sich als Zahlungsprozessor vor kurzem mit großen Händlernetzwerke Verträge abgeschlossen hat Man kann sich das ganze als Paypal-ähnlich vorstellen mit der Möglichkeit auch mit Kryptowährungen zu zahlen. Spannend ist, dass ihr eigener Coin NetCents mit einem gewissen Anteil an Fiat Geld hinterlegt ist, was Spekulationen verhindern soll. Den Coin gibts erst seit 1. Dezember 17 weshalb er noch kaum Handelsvolumen aufweist. Mehr dazu: https://net-cents.com/ Eines hat NetCents meines Erachtens fast allen Kryptounternehmen voraus: Man ist als Aktiengesellschaft an der Börse gelistet. Folglich gibt es deutlich höhere Transparenz des Unternehmens und man kann sich am echten Unternehmen beteiligen und nicht nur am Coin. Was ich persönlich besonders stark finde. Eine gute Meinung zum Unternehmen gibts hier Klar steht das Unternehmen, wie die meisten anderen auch noch am Anfang. Nur dadurch, dass Netcents an der Börse notiert ist, hat man Offenlegungspflichten von Geschäftszahlen etc. Was es deutlich seriöser macht als die meisten anderen Kryptounternehmen. Was haltet ihr von dem Konzept?
  5. Toll ist das nicht mit der Steuersache... Gibt es irgendwo offizielle Zahlen zu den Umsätzen?
  6. IOTA ist ihrer Zeit voraus. Derzeit gibt es einfach noch viel zu wenige potentielle Einsatzgebiete. Sie wollen 2018 beweisen, dass es sinnvoll in den Markt gebracht werden kann? Ich bin gespannt. btw. solange man nicht Ripple unterstützt ist alles gut
  7. Fiatcoin würde sich wohl auf netcents beziehen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.