Jump to content

Trading Guerilla

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    360
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Trading Guerilla

  1. Nö, https://www.bilder-upload.eu/bild-986df4-1552930289.jpg.html keine Ahnung warum die Preisdifferenz so krass is. Und was Du als Roulette bezeichnest, sehe ich als legitimen Fibo Trade. Bei 70 harte Reaktion und jetzt unter 61,8. Komisch dass die Levels keiner im Auge hat. Ich steh zu dem Trade Wenn er über den Spike sticht, wurde ich ausgestoppt
  2. wobei das eindeutig ein vernünftiger Typ mit soliden Analysen is...
  3. deshalb gibt es auf unabhängigen plattformen "hidden SL" Funktionen... hat sich bewährt... wenn man ernsthaft traden will, sollte man die Möglichkeiten nutzen..
  4. Na wenn Du jetzt die Schiene "Dezentralisierung, Finanzmarktrevolution und Power to the People" fährst, kannst Du es Dir sicher sparen. Wenn was neues dabei is, schiess los. Wenn Du mich überzeugst, butter ich voll rein und treib den Preis in die Höhe
  5. Diese Art von Quellen verabscheue ich. Ich sehe da keine vernünftige Auseinandersetzung mit dem Thema, sondern nur eine unglaubliche Quantität an Informationen, die mich in die BTC Sekte treiben soll. Und das war März 2018, oder? Alles hat Schattenseiten, auch der BTC. Natürlich auch potentielle Pro`s. Im Detail will ich das Ding jetzt gar nicht auseinander nehmen, weil es zu lang dauert. Aber es ist offensichtlich, dass er sich an die wirklich kniffligen Themen nicht rangetraut hat und das alles im Geiste "Pro BTC" geschrieben wurde. Das ist keine Analyse, das is Marketing Material... Und da Deine genannten Gründe für die ewige Daseinsberechtigung des BTC auch aus diesem Artikeln 1:1 kommen, hat das Marketing Material auch super funtioniert. Keine eigenen Gedankengänge, einfach aus Berichten was adaptiert... No Offense, aber deswegen sind Millionen Leute vor genau einem Jahr noch in BTC eingestiegen... Nichts hinterfragt, aber viel geglaubt...
  6. Na dann zähl mal bitte ein paar auf.
  7. Dann mal beten, dass keine Zinserhöhung kommt und das Management halbwegs innovativ und vorausschauend ist. Aber Deine Betriebszugehörgkeit ist schonmal ein Joker... Da kann man schonmal ruhiger schlafen, wenns hart auf hart kommt. Hoffen wir mal aufs Beste...
  8. Na bei der Betriebszugehörigkeit sowieso nicht. Mit Alter 25 ohne Kinder, 2 Jahre Zugehörigkeit hätt ich jetzt ne Warnung ausgesprochen, aber so würde ich es auch auf mich zukommen lassen. Allerdings bekomm ich immer mehr mit, dass man sich auf den Supergau in der Automotive Industrie vorbereitet. Bei Banken in Städten / Landkreise von großen Standorten der großen Automobil Player hat man dieses Quartal schon die Gebiete unter Mitarbeitern aufgeteilt, die die Insolvenzen handhaben... Jetzt nicht von den Automobil Playern selbst, aber da hängt ja die ganze Region mit Handel, Immobilen etc. dran... Da kommt was auf uns zu...
  9. So nen scheiss hab ich 2x mitgemacht, jedes mal mit dem selben Ergebnis. Zwar sicher in anderen Branchen, aber des Spiel war immer des selbe. Sie haben die Kosten aufm Papier für Übernahmen gedrückt. Wurde immer gesagt, sobald man in den schwarzen Zahlen ist, wird es rückgängig gemacht und das eingesparte wieder ausgeschüttet. Beide male wurde die Firma übernommen und die Rückkehrvereinbarung war für die neuen nicht bindend. Überleg mal für Dich selbst, ob sowas anstehen könnte in der Konstellation bei euch... falls es im Bereich des möglichen is, such was neues...v.a. wenn auf einmal 100 Externe rumlaufen, deutet es darauf hin...
  10. Sanierungstarifvertrag um die Firma zu retten?
  11. Am liebsten wäre mir ein markttechnisches Signal. Wenn er mind. über die mittlere Zone und im besten Fall über die obere Zone ausbricht, würde ich den Retest abwarten. Erster Trade mutig an der unteren Zone, zweiter Trade nach Candlestick Pattern im H4, über dem 20er MA, kann dann auch relativ spät kommen, aber da feuer ich dann aggressiver. Beides mal SL unter dem letzten low. Sollte ne schöne "Hammer" Kerze sein. Aber wichtig ist für mich, dass er einen vorangegangenen S/R Bereich mit Momentum durchstossen hat. Das is mein Reversal Signal https://www.tradingview.com/x/Z5iYfke6/ https://en.wikipedia.org/wiki/Hammer_(candlestick_pattern) Edit: Nach dem Prinzip habe ich auch den letzten veröffentlichten Trade hier gemacht. Die vertikale Linie war der Einstieg. Er macht ein neues Higher High, damit steht der Entschluss zum Kauf fest und man wartet auf ne Kerze. Damals hab ich mich aber per Buy Stop in den Markt stoppen lassen. https://www.tradingview.com/x/Hqnyi2mS/
  12. everything about trading skills...
  13. stimmt schon, der Vergleich hinkt ein bisschen... Aber am Ende war es Analyse, die den Subprime Short gerechtfertigt hat. Die BTC Buy Empfehlungen fussen dann doch eher auf Hoffnung und weniger auf fundamentalen Gründen und TA schon gar nicht... Es gibt gerade keinen Grund um optimistisch zu sein. Und ich warte sehnsüchtig auf ein Einstiegssignal zum kaufen...
  14. Dann wäre ein Buy nach 500 % ja völlig indiskutabel... Trend is Trend... Dem folgt man stur bis zum bitteren Ende oder bis der Wechsel kommt. Völlig emotionslos von Kursmarken...
  15. Der selbe Intellekt, der damals die Subprimes geshortet hat, tut dies gerade mit BTC. Und nicht wegen Bauchgefühl, sondern wegen Analysen...
  16. EDIT: ach, ich hab nichmal Bock mit Dir zu diskutieren... alles jut...
  17. Wo sind die denn präzise? Präzise Prognosen sind Signale mit Einstieg + SL. Das traust Du Dir scheinbar nicht zu und Deine Begründung mir ggü. war ja nur noch lächerlich. Und auch wenn man merkt, dass Du dich ambitioniert mi TA beschäftigt hast, so kann ich an Deinen Videos sehen, dass Du noch ziemlich üble Anfängerfehler machst. Also gib mal n paar Signale raus, dann nimmt Dich auch jeder ernst...
  18. Oh auf die Antwort bin ich jetzt gespannt
  19. Aber halt vllt. nach System. Einfach mal sagen, ich kauf nur über dem 50er MA im H1 oder sowas. Bei so einfachen Basis Setups würde ja wenigstens etwas Fundament dahinter stehen. Aber einzusteigen (oder jemanden dazu zu verleiten) ohne dass auch nur ansatzweise ein Signal zu erkennen ist, das is halt ned so prickelnd...
  20. von Tuten und Blasen keine Ahnung, aber andere motivieren ihre Kohle reinzuwerfen... Top Typ...
  21. ok ok Leute... ihr habt ja recht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.