Zum Inhalt springen

DeCe1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. DeCe1

    IOTA

    https://www.btc-echo.de/was-steckt-hinter-iota-dominik-schiener-und-das-tangle/amp/?__twitter_impression=true
  2. DeCe1

    IOTA

    cfb hat meines wissens nach etwas geändert am coordinator - war mal im discord glaub ich
  3. DeCe1

    IOTA

    https://blog.iota.org/2017-in-review-2018-in-preview-704177484ef0
  4. DeCe1

    IOTA

    scheinbar alles wieder gut https://twitter.com/cz_binance/status/971476396278099969?s=20
  5. DeCe1

    IOTA

    Wenn ich für diese Aussage hier im thread von dir jedesmal 1 miota bekommen würde, könnte ich morgen kündigen
  6. DeCe1

    IOTA

    Da gabs doch schon einen link, dass Q nur ein Insider ist i d foundation, oder?
  7. DeCe1

    IOTA

    Wie lange läuft der Node schon? Wie sieht’s mit der Auslastung und Network Traffic aus? Oder is dem node prinzipiell langweilig? wo läuft die vm und was zahlst du dafür?
  8. DeCe1

    IOTA

    Danke! An den Anleitungen scheitert es ja inzwischen nicht mehr - mir ging es nur um die Kosten. Weil CPU usage und Traffic wird sich ja in Grenzen halten, oder? Kann evtl jemand bereits einen node in Form eines hosting Servers und kann diesbzgl mehr berichten?
  9. DeCe1

    IOTA

    Wie viel zahlt ihr wo (falls hosting) für euren node? Bin auch am überlegen, einen zur Verfügung zu stellen, also je nachdem, was es kostet.
  10. DeCe1

    IOTA

    das ist mir bewusst, aber von gestern gabs ja auch Videos aus der letzten reihe - deswegen die frage trotzdem danke
  11. DeCe1

    IOTA

    Gibt es einen Livestream v d Bosch connected world?
  12. DeCe1

    IOTA

    warum fehlen plötzlich über 30 seiten? war grad beim nachlesen der letzten 20 seiten und plötzlich bin ich auf der letzten seite
  13. DeCe1

    IOTA

    Alle?? Ich geb meine aber nicht her
  14. DeCe1

    IOTA

    Witzbold?? 2pm welcher Zeitzone? edit: da war wer schneller...
  15. DeCe1

    IOTA

    nicht spammen sondern informieren https://twitter.com/cz_binance?lang=de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.