Zum Inhalt springen

Superwilly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Tron Foundation! Sie selber sagen am 31.03.2018 löst sich TRX von der Ethereum-Blockchain und geht auf eine eigene über!
  2. Moin, ich habe gehört das TRON(TRX) ein Update füpr seine Coins macht und diese dann keine ERC20 Token mehr sind. Was passiert denn dann mit meinen TRX-Coins, die ich auf meinem Ledgere Nano s habe und diese (nach dem Update) zu einer Börse (Binance) sende?! Hat jemand da Infos oder Ahnung zu?
  3. Moin, ich habe gehört das TRON(TRX) ein Update füpr seine Coins macht und diese dann keine ERC20 Token mehr sind. Was passiert denn dann mit meinen TRX-Coins, die ich auf meinem Ledgere Nano s habe und diese (nach dem Update) zu einer Börse (Binance) sende?! Hat jemand da Infos oder Ahnung zu?
  4. Super, danke! Was würde eigentlich passieren wenn da was schiefläuft? Sind die Token dann weg oder gehen die zurück?
  5. Hallo, ich möchte EOS an mein Ledger nano s senden. Nun meine Fragen: sende ich die EOS auch an s ethereum-App, also ER20 Token? Und... ich habe auf der ersten Adresse bereits Trx drauf. Kann ich an die gleiche Adresse die eos senden oder muss ich die nächste z.b. Zweite Adresse nehmen? danke
  6. Moin Moin, ich hab auf meinem Ledger nano s bereits TRX coins im Ethereum Wallet drauf. Nun möchte ich noch Ripple raufpacken. Dafür muss ich ja den Ledger Manager und das Ripple Wallet app installieren(soweit ich weiß). Kann ich den Manager und die App einfach installieren ohne das meine TRX coins bzw. mein TRX Wallet beschädigt oder gelöscht werden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.