Zum Inhalt springen

apollos_moon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Salami-Crash … leider sehe ich auch keinen Widerstand im Chart von Bitcoin. Andereseits sehe ich aber auch keine Blase. Wenn ich mir die aktuelle MK des gesamten Krypto-Marktes anschaue, dann stelle ich fest, dass sie geringer als die Hälfte der MK von AMAZON COM INC ist! Es ist also nicht die Blase die Angst macht und die Kurse so krass nach unten zieht. Vielmehr ist das die Unsicherheit die aus China und den USA kommt und generel die Angst die das Geld-Establishment über die Medien schürt.
  2. … als Anfänger der nach einem sicheren Wallet sucht, hab ich gestern das MetaMask Plugin auf meinem Fiefox (V. 57.0.4 Mac OS 10.12.6 ) installiert. Ging auch alles gut. Konnte mich abmelden und anmelden ohne Probleme und habe auch problemlos und schnell meine ETH von Bitpanda auf einen der 2 Accounts übertragen. Dann hab ich Metamask mit EtherDelta verbunden um einen Token zu kaufen … habe aber dann abgebrochen und die 2 Accounts die EtherDelta noch zu sehen waren entfernt. Die erschienen nämlich immer noch in EtherDelta obwohl ich mich in Metamask abgemeldet hatte. Vorhin möchte ich mich bei Metamask anmelden und bekomme anstatt das Anmeldefenster, das "Create" Fenster! Was ist mit meinem Account geschehen? Warum kommt kein Anmelde-Fenster? Was mach ich evtl. falsch, oder sitze ich hier einem MetaMask Buck auf? - Ich bin mir auch unsicher die Recovery Phrase zu verwenden. Warum auch? Ich bin am selben Rechner und an mein Passwort kann ich mich auch erinnern. Kann mir jemand in dieser Angelegenheit weiterhelfen? Vorab, vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.