Zum Inhalt springen

Fernandotouse

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Dortmund

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Antwort hättest dir auch sparen können- Logo DRINGEND w man 23 BTC vor 8 Jahren gekauft hat und nun nicht so 100% mir der NEUEN Gestaltung der Seite vertraut ist!
  2. Hallo Leute. Sorry ich habe nun seit Tagen versucht das Thema Auszahlung zu verstehen-Ich verstehe es einfach nicht!!!!! Hier meine Frage: So,Ich möchte mir das GELD(EUROS)was ich bei Bitcoin.de habe auf mein Fidor Konto überweisen lassen. Muss ich erst die Coins in Euro umwandeln? Ich verstehe das nicht mit dem Erst Guthaben auf Bitcoin laden einfach NICHT. Und was ist die Empfängeradresse??Ist das MEINE Iban zum Fidor Konto? Ich möchte halt einfach nur für meine BTC Euros haben und das auf Fidor Konto Bitte da mal DRINGEND um GENAUE Infos. Lieben Dank
  3. Hallo,Evtl eine BLÖDE Frage. was bedeutet: Menge (min.)im Marktplatz?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.