Zum Inhalt springen

dynasti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe jetzt nicht den ganzen Thread lesen können. Aber weiß jeman ob es nach dieser PR Aktion unfmd dem Nichteinhalten bzgl Listings usw eine Möglichkeit gibt sein Invest zurück zu bekommen. Habe immerhin 71.000 SVD Ich bin sonst ein geduldiger Mensch und dachte ein Invest in ein ICO einer ersten deutschen AG sei eine gute Idee. Aber da außer ständige Ausreden gebracht werddn bzgl des Listings ist meine Geduld am Ende.
  2. ☝️Friendz A digital marketing revolution on the blockchain ? In Kürze startet dieses vielversprechende Schweizer ICO >> https://goo.gl/xFY5Cj ? Worum gehts bei Friendz? Friendz ist ein funktionierendes Produkt mit einem Umsatz von 1,2 Millionen Euro und einer Community von 200.000 Benutzern. Die Friendz-Plattform verbindet Unternehmen mit Menschen, die Unterstützung bei der Generierung von Werbeinhalten bieten, die direkt auf ihren persönlichen Social-Media-Profilen veröffentlicht werden. Nutzer, die an diesem Peer-to-Peer-Kommunikationsprozess beteiligt sind, werden für ihre Zusammenarbeit auf Facebook / Instagram / Twitter / Medium über unsere FDZ-Tokens belohnt. Das FDZ wird das Standard-Token sein, um Menschen für Online-Aktivitäten zu verwalten und zu belohnen. Laut ICO Bench hat das Projekt einiges an Potential (siehe Bild). Hier klicken um mehr über das ICO zu erfahren >> https://goo.gl/xFY5Cj
  3. So bin jetzt auch eingestiegen. So viel namenhafte Leute können sich scam denke nicht leisten. Hier https://bbcoin.tradove.com/?i=NMHMLTUR noch 8h preIco, tradove to the moon
  4. Bin auch beim Presale mit eingesteigen. Hoffnungsvolles Projekt wie ich finde. Könnt euch gerne hier -> https://goo.gl/8hhG4o vorab schonmal die 100 SVD for free sichern. Bei Fragen gerne melden. Mainsale startet am 9.2.2018, wie bereits gesagt. SVD to the Moon!
  5. Und so hat jeder seine Meinung. Als Betroffener würdest Du sicher auch etwas darüber denken ;o) Letztendlich geht es nicht darum, ob IOTA wirklich Schuld ist. Es geht aber darum, dass die verdächtigte Seite den offiziellen Firmennamen seit Monaten nutzt und IOTA das nicht unterbunden hat. Und wenn eine Firma mit so etwas in Verbindung gebracht wird ist das nie gut für das IMAGE. Menschen funktionieren da ganz einfach. SKANDALMELDUNG und die Panik bricht aus. Dagagen sollte IOTA halt etwas machen. Und hier wünsche ich mir natürlich eine Rückvergütung sofern der Diebstahl nachgewisen werden kann.
  6. Bringt leider nichts, da meine nicht mehr auf Pending stehen, sondern completed
  7. Naja so einfach sehe ich das nicht. Es ist ja sicher auch im Intersse IOTAS dagegen vorzugehen und die verunsicherten und betroffenenen Personen zu besänftigen. Egal ob IOTA selbst dafür etwas kann oder nicht ist das sicher nicht gut für das IMAGE. Kann man denn nichts mit dem Transaktioncode anfangen der in der Wallet Historie steht? Also 1000€ will ich nicht so leicht abschreiben. Die erste Meldung im IOTA disebezüglich gab es ja von Dominik Schiener: "...We´re currently spendimg time with our legals experts to come up with a full strategy on giving back the reclaims with a property approved KYC process..."
  8. Ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen. Ich hoffe das ist ok. Meine IOTAS sind ebenfalls weg. Die Balance steht in der Wallet auf 0 und es ist eine bestätigte Transaktion meiner ganzen MIOTAS in der Wallet Historie zu sehen. Nach Internetrecherche habe ich gestern gesehen, dass ich den Betrügern der Seite https://iotaseed.io/ mit der Erstellung meines Seeds über diese Seite auf dem Leim gegangen bin. Es handelt sich um 1000€ in Iotas. Ich bin verzweifelt. Weiß jemand ggf nich Rat? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.