Jump to content

Eagle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    777
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

420 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Eagle

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Graz
  • Interessen
    Menschen, Natur und Tiere
  • Beruf
    Rauchfangkehrer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Steigen die Kurse weil Obertroll Trump verkündet hat, das Industriemasken und Malariamedikamente den Coronvirus in den USA besiegen?
  2. Unsere fragile Wirtschaft bricht durch eine Pandemie zusammen, kannst du dir nicht ausdenken. Wenn die Politiker jetzt noch sagen Bargeld und Lebensmittelversorgung ist gesichert sollte man langsam Panik kriegen.
  3. Jetzt könnt ihr billig nachkaufen.
  4. Corona bringt nicht das von mir gewünschte Ergebnis eher das Gegenteil, heißt wohl warten und durch.
  5. Momentan sieht es bei BTC nicht gut aus, könnte noch eine Etage nach unten gehen.
  6. Erster Todesfall von Coronainfizierten in der EU. Mal sehen ob das auswirkungen auf die Kurse hat.
  7. Eagle

    IOTA

    Momentan überschlagen sich die Hiobnachrichten von IOTAS Trinity "Hack" weltweit, egal ob englisch oder spanisch. Bei den Chinesen ist alles ruhig aber die haben jetzt andere Probleme und ihr eigenes IOTA. Mir macht der Streit der Entwickler eher Sorgen.
  8. Eagle

    IOTA

    Da werden vermutlich viele panicsells getätigt.
  9. Gegen einen Rücksetzer vor WE hab ich nix einzuwenden.
  10. Naja Nehmen wir mal den Kryptogoldstandard davon aus. In den letzten Jahren hab ich den Rat einiger in diesem Forum angenommen und mir BTC zugelegt
  11. Dein Hochmut wird dir irgendwann zum Verhängnis und wenn nicht viele Freunde hast du garantiert nicht.
  12. IOTA steigt also und jeder darf ne eigene Meinung haben, ist ja nicht so das ich damit richtig liege. Das Jahr ist jung, wer weiß was da noch kommt. Wo ich aber garantiert Recht habe, geht nie all in in einen einzigen Coin.
  13. Viele Coins sind chinesisch das sagt nicht viel aus. Dash hat ne sagenhafte Verbreitung in inflationsgeschädigten Ländern und damit Wertstabil. XLM ist wie IOTA das geht gerade langsam unter. BNB solange man Reste auf Binance umtauschen kann und damit traden ist da ein Zuwachs doch fast garantiert.
  14. €0.422325 EUR (23.37%) 0.00004668 BTC (23.04%) gezündet die Order eingelöst viele BNB Rubel in die Kriegskassa gerollt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.