Jump to content

Kaai

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Good

Über Kaai

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Leute, Habe erneut ein Problem bei mir festgestellt: Habe von Binance meine Trades aus dem Jahre 2017 / 2018 erhalten. Diese wurden mir jedoch als Archiv Datei ausgegeben. Diese habe ich dann mit entpackt und dann eine CSV Datei erhalten. Jedoch lässt sich diese Datei nicht manuell als CSV Datei importieren, da dort die Trades anders angegeben sind (mit Prozenten etc.). Somit zeigt mir Cointracker eine Fehlermeldung an. Ist das Üblich das Archivdateien (auch wenn diese entpackt sind) nicht von Cointracker erkannt werden bzw. nicht manuell importiert werden können ? Ist
  2. Hey Guys, Danke für die Rückmeldung. Hat denn schon jemand Erfahrungen mit Bitcoin.de gemacht? D.H. führen die dort die Transaktionen als CSV Datei auf, sodass man beispielsweise Cointracker nutzen kann? Das soll ja dort so ähnlich wie Ebay für Bitcoin sein, d.h in meinen Augen, das es dann ja keine richtige Exchange für Kryptos ist, lieg ich da richtig? Möchte das für Sie so einfach wie möglich halten. Vllt kann mir jemand seine Erfahrungswerte bezüglich Bitcoin.de mitteilen : D Gruß Kaai
  3. Hey Guys, Habe mal eine Frage in Bezug des Mittelherkunftsnachweises in Bezug auf das neue Geldwäschegesetzt und deren Bestimmungen. Meine Freundin würde gerne in den Kryptomarkt einsteigen und möchte einen kleinen 5 stelligen Betrag beispielsweise bei Bitpanda überweisen, um sich BTC zu kaufen, welche im Anschluss daran direkt über den Ledger Nano X abgesichert werden würde. Nun habe ich jedoch erfahren, dass mit der Schaffung des neuen Geldwäschegesetzes, durchaus vorkommen kann, dass diverse Nachweise erbracht werden müssen. Sind diese Nachweise zu erbringen, wenn Sie
  4. ja okay ; D ist alles etwas später angekommen, aber es ist da, danke euch für eure Rückmeldung.
  5. Kann es sein, das die Server extrem überlastet sind bei Binance? Warte jetzt schon seit 2 Tagen auf die Bearbeitung der CVS Datei aus 2017, obwohl diese voraussichtlich nach 6 H fertig sein sollte. Hat jemand auch bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann man in solchen Fall den Kundendienst anschreiben oder sollte man noch etwas warten ? Kaai
  6. Hey Guys, Ist der IOT Chain eigentlich noch existent? D.h findet man dazu noch irgendwelche news? Oder ist ist hier scam am Werk? Gruß Kaai
  7. Vielen Dank Herr Philbert 😄. jetzt muss ich nur noch 6 h warten bis mein Anliegen bei Binance bearbeitet wird, aber es ist in der mache. Gruß Kaai
  8. Hallo liebe Community, Habe folgendes Problem: Bin 2017 das erste mal mit Kryptowährungen in Berührung gekommen und habe mir damals Ether auf Bitpanda gekauft und das nach Binance geschickt und dort nur einige wenige Trades gemacht. Letzter Trade war hierbei im Januar 2018 und seit dem liegen die Coins bei Binance rum. Habe mir hierbei jedoch keinerlei Gedanken gemacht bezüglich Dokumentation und Cointracking etc, da ich dachte als Hodler keine Schwierigkeiten zu bekommen. Habe nun nach 3 Jahren mal wieder hier im Forum vorbeigeschaut und natürlich mitbekommen wie wichti
  9. Hey Guys, Hab dahingehend auch ein Problem, hab 2017 Coins bei Binance gekauft und einfach liegen gelassen. Das Thema Steuer habe ich damals versäumt, hole das jetzt aber via Cointracker nach. Meine Frage: Wie kann ich mir meine tradehistorie als CSV Datei für das Jahr 2017 anzeigen lassen? Da wird bei mir nix angezeigt. Vllt kann mir jemand helfen ?
  10. Also ich hab meine Coins auch bereits seit Jahren auf Binance liegen und ist noch nix wirklich mit passiert. Nutzt du wirklich nur die Exchange wallets? Bei so einer hohen Summe?
  11. Hey Oefianer : D Das heisst ich erhalte jeden Tag ca.1400 Trx for free??? Wie lange hält das denn an mit diesen gratis Trx? ich join morgen mal die gruppe nach der Arbeit : D gruß kaai
  12. Hey Leute, Ich war länger nicht mehr online und wollte mal nachfragen was es mit dem Voten auf sich hat und den Free TRX die man da bekommt.... lohnt es sich von der anzahl der TRX, welche man bekommt zum Voten? Wie geht das genau ? Das wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte
  13. Moin Leute, Hat jemand mitbekommen, was nun das geheime Projekt von Justin sein soll? Kann darüber nix finden ..... gruß kai
  14. Kann mir noch jemand verraten, welche Wallet man danach für seine Tron Coins dann nutzen sollte? Es gibt ja Tronscan.org ...... wäre die dann empfehlenswert ?
  15. Denkst du Tron wird das Überleben ???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.