Zum Inhalt springen

iota-dummi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, seit ein paar Tagen warte ich auf meine Iotas. Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe 9,5 Iotas als Test von Binance auf meine Light Wallet 2.5.6. transferiert. Die Wallet hat auch registriert, dass da was im Anmarsch ist, allerdings tauchen die Iota nicht in der Balance auf, sondern sind immer noch ausstehend. Ich habe versucht, den Vorgang zu wiederholen, ohne Erfolg. Vor dem Bundle steht das Kürzel GQA in einem grünen Feld - was heißt denn das? Und was kann ich tun, um die Iotas zu retten? Wäre nett, wenn jemand eine Idee hat. Grüße an die Community.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.