Zum Inhalt springen

tux3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

81 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. mal eine dumme Frage... aber wieso steht auf Binance.com bei VTHO kein Wert bei BTC, auch wenn der Wert meiner VTHO's sehr gering ist müsste doch zumindest bei 0,00000xx BTC irgendwas stehen 🤔
  2. tux3

    IOTA

    haha, ich bin ja wieder im + dachte die ganze Zeit ich wäre 1000€ mehr im minus ?? na das kommt eben vor wenn Geld keine Rolex spielt... ?
  3. tux3

    IOTA

    Bitte SOFORT News bei Öffnung ??
  4. tux3

    IOTA

    man muss auch später zufrieden sein wenn es "nur" 1 Million wird ??
  5. tux3

    IOTA

    Wenn man mal betrachtet wer der Betreiber dieses Forums ist und was der Betreiber sonst noch betreibt... dann ist mir schon klar warum Bitcoin der heilige Gral sein soll...
  6. tux3

    IOTA

    genau, lasst uns unser eigenes Forum machen
  7. tux3

    IOTA

    Ich warte auch schon darauf das endlich der Handel bei Omuko startet, ich kann mir gut vorstellen das wenn man IOTA direkt mit Fiat-Geld kaufen kann das der erste Schritt für die Abspaltung vom Bitcoin damit gemacht wird.
  8. tux3

    IOTA

    Bei manchen kann man echt nur den Kopf schütteln... wenn ihr denkt ihr kauft euch paar IOTA's für paar Euros und glaubt das ihr innerhalb von paar Tagen reich werdet dann ist es definitiv das fasche für euch... Dann nehmt lieber euer Geld und geht in ein Casino und setzt alles auf eine Zahl oder raubt eine Bank aus... und heult hier nicht rum weil ihr mal 50€ im Minus seit...
  9. tux3

    IOTA

    Was doch schon mal sehr positiv ist, das IOTA aus einem Wochenende kommt mit wenig bis gar keine Verluste... das hatten wir schon lange nicht mehr
  10. tux3

    IOTA

    ich glaube und hoffe ja das ist erst der Anfang... 2018 ist noch jung und da kommt noch einiges... lehne mich zurück und genieße die Show
  11. tux3

    IOTA

    da wacht man an einem sonnigen Sonntag auf und sieht das IOTA am steigen ist... so kann der Tag doch starten
  12. tux3

    IOTA

    sieht sehr interessant aus und macht den ein oder anderen Zwischenschritt überflüssig. Bin mal gespannt wann der Handel startet
  13. die gibt es doch mittlerweile auch schon bei Aldi an der Kasse und an jeder Tankstelle schon ewig...
  14. tux3

    IOTA

    Das wäre nicht nur sau geil, das wäre das genialste was man erfinden könnte Eine Wallet mit eingebauter Börse
  15. tux3

    IOTA

    Interessant wird es doch wie sich die Kurse über das Wochenende verhalten... ich hoffe das sie sich mal + halten werden!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.