Zum Inhalt springen

Fukano

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

31 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das wird sich zeigen, korrekt! Aber an die 10-14k glaube ich nicht mehr, da müsste schon eine große Börse pleite gehen etc.Die großen gefahren sind mittlerweile abgefrühstückt. Es gibt ja gewisse YouTube Propheten die ihrer Community vermitteln es kommt Garantiert ein Dump auf 14k.Es gibt bestimmt einige die Ihnen folgen und jetzt Panik bekommen und FOMO schieben.
  2. Die ganzen 14k Propheten schieben FOMO und treiben den Kurs in die Höhe 😎
  3. Wart doch erstmal ab! du scheinst zu ungeduldig mit dem Projekt zu sein. VET ist ein Langzeit Projekt die Umsetzung auf die Vechain Blockchain dauert bei jedem größeren Unternehmen locker 2-3 Jahre. Ich bin mir sicher dass dieses Jahr mehr Bewegung in die Blockchain kommt und die nicht nur aus überwieged WalMart Transaktionen bestehen werden:) und wir unser altes ATH knacken. Sunny(CEO) hat bereits 2018-19 kommuniziert das die "adoptionsphase"von Vechain im Jahr 2022 beginnt. Und wer 2017-20 fleißig nachgekauft hat kann sich über Kursgewinne nicht beschweren. Es wird spanned!
  4. China verbietet nicht die Verwendung von Blockchain, es verbietet die Verwendung von Krypto als Währung.
  5. wenn man nach einem Projekt sucht mit einem realen nutzen ohne rumgehype kommt man an Vechain nicht vorbei. Die bereits verfügbaren Partner (Walmart, DHL, uvm. ) und die noch anstehenden Projekte die noch in der Testphase sind, spiegeln sich endlich im Kurs wieder, schön das wir für unser Durchhaltevermögen belohnt werden. Geduld hat sich ausgezahlt.
  6. Das mit der Steuer hab ich so verstanden: VET erzeugt VTHO.. da VTHO aber ein eigenständiger Token ist und fur Transaktionsgebuhren im Netzwerk dient,findet kein typisches staking wie bsp. bei Dot oder ADA statt,wenn ich die erzeugten vtho also verkaufe gegen eine andere Kryptowährung gilt nur die 1 Jahrige haltefrist. Wenn es jemand genauer weiß bitte korrigieren.
  7. Sehr gut! Jetzt nur noch coinbase und weitere (große) Mainnet nutzer und der Mond ist nahe 😉
  8. Gibt es nicht, du musst deine Wallet 'löschen'auf Remove klicken und die Adresse wahlen damit sie nicht mehr auftaucht.
  9. Wo fuhrt uns Link nur bei der nächsten "hype"Altcoin-Ralley hin🤪 3 stellig ist bestimmt möglich. Weiter Hodln!
  10. Chainlink ist wirklich ein top performer! fällt, aber steigt wenigstens auch konstant mit dem BTC, eine von wenigen Ausnahmen auf dem "Altcoinmarkt"
  11. Habr den dip vor 3 Tagen auch genutzt und bin eingestiegen, ein spannendes Projekt, der Kurs entwickelt sich besser als bei andeten Coins und bei dem komnenden Bullrun witd er glaube ich richtig zünden, wie Neo u. Eth damals
  12. Sehr guter Anstieg! Beste Entscheidung VeChain treu zu bleiben. Gab aber auch nie einen grund das 'Schiff' zu verlassen. Die Partnerschaften und die Adaption schreiten voran. Und langsam Checkt es auch die Mehrheit:)
  13. Um regelmäßig auf dem Laufenden zu bleiben musst du reddit besuchen, dort hat Vechain eine der größten Communitys in der 'Kryptoszene' Also ich bleibe Vechain treu, ich kenne keinen einzigen Coin der bis dato (AKTIV) in der Praxis genutzt wird wie vechain bsp. Die Partnerschaft mit Walmart, immerhin wird dort die Lieferkette von bereits 20 Produkten auf der Blockhain dokumentiert. Bis ende des jahres sollen es 100 werden. Vechain hat sehr viele grosse Partner(BYD, BMW, etc.) von der Ankündigung bis zur realen Nutzung braucht es natürlich immer etwas, aber man sieht das sich etwas tut und die Entwicklung voranschreitet(Aktivität im mainet steigt). In 2-3 Jahre werden wir Profitieren Bei dem nächsten altcoin run, werden sich die Menschen informieren, welcher Coin ist sinnvoll, und wird in der Praxis genutzt?! Vechain wird auf jede fall mit ganz oben stehen auf der Liste
  14. Immobilien - Kredit - Finanzierung
  15. Du wartest also bis sich der Bitcoin deinem Hartz4 satz anpasst?! Dann habe ich Verständnis für dein FUD.OK
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.