Zum Inhalt springen

Tom1602

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

31 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin Mädels ?, weiss jemand von euch wie lange im Moment die Verifizierung bei Finex dauert. Ein Freund von mir möchte eine größere Summe in IOTA anlegen ( kann man ja auch verstehen)..... Danke im Voraus und wünsche euch einen sonnigen Tag... in allen Belangen ??
  2. Ey halloooo Schon wieder Schluss mit lustig? Alle wieder panisch die Wallets leergefegt?
  3. Pump and dump... vermutlich und IOTA wird vom BTC mitgezogen... zieh, zieh, flieg immer schön weiter ? völlig schräg gerade.... aber juuuuuuuut?
  4. Es gibt hier pausenlos neue Top-Nachrichten von gigantischen Unternehmen wie Fujitsu.... Partnerschaften...alles toll, aber der Kurs macht einfach mal gar nichts . Warum bitteschön steigt dieser blöde Kurs einfach nicht? Was muss passieren? Andere Coins wedeln einmal kurz mit dem Schwanz und ab geht’s. Bei IOTA... nüscht.. kommt noch, wir haben ja Zeit... Neee, so langsam darf hier mal kurstechnisch passieren.
  5. Also ich kann 5 Jahre warten. Dann kommen die zitrigen Hände und machen dich fertig, weil der Kurs schon bei 100$ ist. Wollen wir das wirklich? JAAAAAAAAAA Das wird anstrengender, als jetzt im Moment. Dieses Gefühl, raus oder nicht raus. Wer noch keine grauen Haare hat, der wird sie dann spätestens bekommen. Aber ihr wisst ja, meine Devise: ALLET WIRD JUT EDITH: Viel geschrieben und doch nichts gesagt sorry, aber mir war gerade so.
  6. Na passt ja.....man man man....konnte nicht wiederstehen.....nochmal die Wallet aufgeblasen. Nun ist aber WIRKLICH SCHLUSS........................................................................................hoffe ich
  7. Bei mir waren es gestern handgestoppte 12:16
  8. Und wir werden nächstes Jahr auch Eintritt nehmen.....10 Miotas und die werden dann für einen guten Zweck gespendet.... Wer weiss, was die dann wert sind.
  9. oh Oh..... die 7000 BTC sind gebrochen.
  10. Bin ich doch nicht ganz so blöd. Wollte es nur nicht wahrhaben. Und nun wieder gaaaannz langsam runterkommen und locker durch die Hose atmen.
  11. Kannst du das mal bitte mit dem Faktor 5 erklären?
  12. Na bitte....und wenn`s richtig Scheisse läuft, dann machen wir eben ne Fahrradtour
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.