Zum Inhalt springen

letscho

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Aber muss ich denn nicht ein Gewerbe anmelden bzw. die Kleingewerberegelung nutzen, damit ich steuerlich keine Probleme bekomme? Und mir geht es nicht ums handeln, sondern ums mining.
  2. Hallo zusammen, ich habe jetzt schon etwas herum gelesen und mir ist aufgefallen, dass wenn man in Deutschland minet ein Gewerbe anmelden muss. Da ich Angestellter bin und in meinem Arbeitsvertrag steht, dass ich jede Nebentätigkeit anmelden muss, wollte ich euch fragen, ob es für das Mining schon eine Art Vorlage gibt oder was man da am besten rein schreibt! Habt ihr irgendwelche Tipps?
  3. Hallo zusammen, Ich wollte mich langsam ans Mining rantasten und die zwei Grafikkarten im PC fürs Mining laufen lassen. Jetzt habe ich im BIOS es so eingestellt, das ich meine sonstigen Arbeiten über die On Board GPU abfangen kann, sprich Monitor ist an den Anschlüssen des Mainboards angestöpselt und die Grafikkarten-Anschlüsse frei. Hatte mir den Ethminer runtergeladen und der erkennt aber nun nur meine On Board GPU. Und das obwohl im Windows die beiden Grafikkarten erkannt werden. Muss ich da eine Art Dummy an die Grafikkarten anschließen oder wie kann ich das Problem lösen?
  4. Danke für den Tipp, da begebe ich mich gleich mal auf die Suche!
  5. Hallo zusammen, ich habe ein paar Asus Radeon RX 550 4GB und habe sie einfach mal zum minen von ETH ausprobiert. Habe auch out of Box so um die 10 MH/s bekommen. Jetzt habe ich gelesen, dass einige das BIOS angepasst haben um die Hashrate zu steigern, jedoch habe ich nicht genau gefunden an welchen Einstellungen sie da "gedreht" haben. Kann mir hier vielleicht jemand behilflich sein und mir Tipps geben was ich ausprobieren kann um eine höhere Hashrate zu erzielen? Danke Euch schon jetzt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.