Zum Inhalt springen

pezi4u

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Skunk, hab es mir in der Zwischenzeit genau angesehen, danke! Sollte ich noch Fragen haben, werde ich mich gerne nochmals melden.
  2. Hallo Skunk, danke für die Antwort. Ich nehme jetzt an, dass du mir sagen willst, dass es angekommen ist.
  3. Hallo, leider kenne ich mich noch nicht so gut aus, daher ersuche ich um eine Erklärung. Ich habe 0.05 BTC am 29.12.2017 überwiesen. Die Transaktions ID lautet: 3d44c980969f91c202727a4bbe59b62f727111cda04a88c7e445256449bdf1fb Der Empfänger behauptet, dass er den Betrag bis heute noch nicht auf seiner Wallet hat. Er braucht 6 Bestätigungen. Ich behaupte das Gegenteil, soweit ich es als Laie aus der Blockchain herauslesen kann. Das bedeutet aber nicht, dass ich mich wirklich auskenne. Kann man auf Grund der Transaktions ID sagen, dass der Empfänger den Betrag von 0.05 BTC erhalten hat und wann? Vielen Dank für eure Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.