Zum Inhalt springen

MikeVegas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich bin deutscher Staatsbürger und warte immernoch. Es sind jetzt über 1 Monat vergangen und mein ganzes Geld liegt immernoch auf mein Konto, es kann echt nicht sein, dass man solange auf sein Geld warten muss.
  2. Ich bin seit 3 Wochen In-Only Modus und kann mein Geld nicht auszahlen. Der Support hat von mir ein Ausweis Bild verlangt und nachdem ich ein Ausweis Bild gesendet habe, wurde diesmal gesagt das die Sicherheitsmerkmale nicht erkennbar sind, obwohl sie sehr Gut erkennbar waren. Sie verlangten neben den Ausweis ein Zettel mit bestimmten Text, dass habe ich auch 2 Tage später gesendet und seitdem (12.01) kriege ich garkeine Antwort mehr von Bitcoin.de !! Es ist eine sehr wertvolle Summe für mich und es kann nicht sein das man Kunden so lange warten lässt!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.