Zum Inhalt springen

Fux

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

19 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Beim ersten Mal fallen sie alle.
  2. Ist das nun gut oder schlecht? Okay, scheinbar schlecht
  3. Mir persönlich ist es jetzt schon viel zu gefährlich. Oder glaubst du wirklich, dass es jetzt zwei Wochen nur eine Richtung kennt? Da geh ich lieber in Iota (hat jetzt einen sehr guten Einstiegszeitpunkt ). Aber falls ich mich irre, gönn ichs euch Vergeianern ?
  4. Ach, der kommt wieder runter wie das Tesaposter von Mr. Käppi! ?
  5. Quatsch! Ein geüber Premiere oder Final Cut-user macht sowas in fünf Minuten. In diesem Video braucht man zum Beispiel nur das Bild einfügen und Frame für Frame kopieren. Ergo, Fake.
  6. Da hat wohl jemand in der Zwischenzeit fett eingekauft.
  7. Und ich steh gespannt dahinter und blick auf die Alts.
  8. Und dann bezahlt dich Stefan und geht selbst wieder rein. Der Katze ein Butterbrot auf den Rücken geschnallt... ?
  9. Sollte das Gerücht von Facebook dementiert werden, heissts „do the hell“...
  10. Das „Nichts ist los“ sehr gut erklärt! ??
  11. Nichts. So wie bei 85% der Alts. Sind halt noch in Schockstarre.
  12. Danke, das ist es auch. Zeitvertreib während wir auf positive Zahlen warten. Du kannst ja zur Chartanalyse gehen. Dort sind die gefühllosen Profis am werk. ?
  13. Ob jetzt eine hochtechnische, oder eben nur eine „Bauchgefühl“-Prognose, beides ist doch legitim. Mein Gefühl sagt mir, es geht rauf. ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.