Zum Inhalt springen

lex9991

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bleib auf jedenfall drin enj wird gut hoffe ich
  2. Ja hoffe das so ein paar alts langsam nachziehen
  3. Altcoins dumpfen weiterhin runter
  4. Altcoins nehmen ziemlich stark am Volumen ab könnte nochmal runter gehen!! Was meint ihr?
  5. Naja der Markt ist ja unberechenbar wie man sieht die meisten alts sind 50% runter da muss schon ordentlich was passieren
  6. Leute glaubt ihr das nach dem bitcoin hype die altcoins wieder durch die Decke gehen?
  7. Danke für deine ausführliche Antwort aber das hab ich mir auch schon fast gedacht
  8. Hallo mich würde mal interessieren was die community so von denn ganzen Pump groups hält wo man einen gewissen Betrag bezahlt und dafür die Signale erhält??
  9. Ja hoffen wir das es gut aufwärts geht sind ja jetzt bei exmo gelistet kennt den exchange wer? mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.