Zum Inhalt springen

ad1010

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Also Ich war eben das erste mal seid dem besagten Tag wieder online um nachzuschauen ob sich was getan hat und habe bemerkt dass ich auf bitcoin.de immernoch die selbe Anzahl an Bitcoins zur Verfügung habe wie vorher. Das würde doch bedeuten dass meine Bitcoins nicht transferiert wurden auf die gewünschte Bitcoin-addresse oder?
  2. Hallo zusammen. Erst gestern ist meine 14-tägige Ein und Audzahlungsfrist abgelaufen. Eben habe ich dann versucht zum ersten mal die Bitcoins auf eine mir vorgegebene Bitcoin-addresse zu transferieren. Dann hat sich oben auch ein kleines Fenster geöffnet in dem mit grüner Schrift stand dass es geklappt hätte, allerdings steht unten bei Überweisung noch "in Bearbeitung" und dass es noch nicht bestätigt wäre.. Was bedeutet das genau? Muss ich selbst das noch irgendwie bestätigen und wann erkenne ich dass die Bitcoins sicher auf der Addresse angekommen sind?
  3. Stimmt... Jetzt versteh ich auch den Zusammenhang. So langsam wird das Puzzle zum Bild.
  4. Ach so ist das. Dann danke schon mal für die Antwort. Wie sieht es denn aber bei einer Trust-level-steigerung aus? Würde das die 14-tägige Frist aufheben oder zumindest den Ablauf der Frist beschleunigen? Die Trust-level-steigerung zeichnet sich ja durch einen reibungslosen, positiven Verlauf aus oder? Ich verstehe auch nicht ganz wie jemand mit gefälschter Überweisung bezahlen kann. Wenn ich Bitcoins verkaufe, bestätige ich den Zahlungseingang doch erst wenn ich überprüft habe ob das Geld auch tatsächlich auf meinem Konto angekommen ist. Und vorher hat der "Käufer" ja auch nichts zum wegtransferieren.
  5. Hallo zusammen, ich bin erst seid kurzem bei bitcoin.de angemeldet, habe bereits bitcoins gekauft und auch auch als verfügbar hier stehen aber weiss nicht wie ich die verfügbaren bitcoins auf die vorgeschlagene bitcoin-addresse einzahlen kann. Habe mich überall durchgeklickt und alles durchgelesen aber hab es nicht hinbekommen die einzuzahlen. Kann mir jemand helfen? Vielleicht hängt es auch damit zusammen: Bitte beachten Sie: Aus Sicherheitsgründen können Bitcoins, die über ein neu angelegtes und validiertes Bankkonto gekauft werden, 14 Tage (gerechnet ab dem erfolgreichen Abschluss des ersten Kaufs) nicht ausgezahlt, d.h. von Ihrem Account auf eine Bitcoin-Adresse transferiert werden. Sie können die Bitcoins innerhalb dieser Sicherheitsfrist ab... Gilt das jetzt für das Bankkonto oder für den neu angelegten bitcoin-account? Mein Bankkonto benutze ich jedenfalls schon lange, das habe ich nicht neu angelegt also kann das ja nicht damit zusammenhängen oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.