Zum Inhalt springen

Ener

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe das jetzt zur Anzeige gebracht und es wird jetzt ermittelt. Auch wenn ich nicht all zu große Hoffnungen mehr habe. Ich danke euch wirklich für eure tolle Unterstützung.
  2. aber wie kann das sein, wenn die bitcoins auf dem ledger lagen? das ist iwie alles sehr mysteriös :/
  3. die Bitcoin-Adresse wo ein Teil meiner Bitcoins hingegangen sind, gehört wohl mit zu den 20 reichsten Bitcoin - Adressen. 1NDyJtNTjmwk5xPNhjgAMu4HDHigtobu1s kann man die über iein Programm ausfindig machen?
  4. ja da hast du verdammt recht. Meine Tochter hat ihren Freund zu zu sehr mit involviert.
  5. aber kann es evtl auch sein, dass mein computer beim einrichten geheckt wurde? weil ich habe mir einmal bei blockchain.info den Transaktionenverlauf von der Bitcoin Adresse angeschaut, an die meine Bitcoins hingegangen sind. 1DsgAxN5V3Jb24oQGaH2CXvPY8bzbQSHYa wenn ich mir von dieser Bitcoin-Adresse die Transaktionen anschaue, wo danach und danach und danach meine Bitcoins hingegangen sein, dann komme ich iwann beu dieser Bitcoin-Adresse heraus: 1NDyJtNTjmwk5xPNhjgAMu4HDHigtobu1s kann man diese Bitcoin Adresse iwie ausfindig machen? Weil es sieht eher nach einem Heck aus als nach einem Dienstahl von menschen, die mir am herzen liegen?
  6. ja das tut mir leid, dass ich das nicht erwähnt habe, aber ich schließe das bis zu allerletzt aus, dass ich von meinen eigenen Kindern inkl. dem Freund meiner Tochter beklau wurde.
  7. nein, ich habe das alles selbst eingerichtet. die Wörter habe ich selbst aufgeschrieben und sicher verwahrt. (nirgends digital abgelegt)
  8. bestellt wurde der ledger nano bei ebay. der ledger war original verschweißt. zugriff hatten nur ich, meine frau und meine Kinder plus der Freund meiner Tochter. die Abgänge an eine fremde Bitcoin-Adresse sind klar zu sehen: 1DsgAxN5V3Jb24oQGaH2CXvPY8bzbQSHYa gibt es eine Möglichkeit wieder an meine Bitcoin zu kommen?
  9. Hallo zusammen, ich habe mir im Dezember 2017 einen Ledger Wallet nano s zugelegt. Dieser kam original verpackt. Ich habe den Ledger ordnungsgemäß eingerichtet und die 24 Wörter schriftlich notiert und in meinen Safe zur Aufbewahrung gelegt. Danach habe ich meine Bitcoins von Bitcoin.de auf den Ledger übertragen und es hat alles wunderbar funktioniert. Das war am 11.12.17. Als ich alle Transaktionen abgeschlossen hatte, habe ich den Ledger auch in meinem Safe zur Aufbewahrung gelegt und erst am 17.01.18 wieder angefasst. Als ich den Ledger Nano s dann mit meinem PC verbunden hatte, musste ich mit erschrecken feststellen, dass in der Transaktionsliste alle meine Bitcoins am 05.01.18 auf eine mir unbekannte Bitcoin-Adresse abgegangen sind. Was ist mit meinen Bitcoins geschehen? habe ich eine Chance die Bitcoins zurück zu bekommen? Ich bin wirklich über jede Hilfe sehr dankbar. viele Grüße
  10. Ener

    Ledger Nano S

    So ich habe das jetzt mal probiert. Ich habe die bitcoin Adressen aus jeder einzelnen Transaktion eingefügt. Nur ich werde nicht so ganz schlau draus. Es wird mir lediglich Abgänge an nochmal angezeigt an verschiedene bitcoin Adressen hilfeeee
  11. Ener

    Ledger Nano S

    Danke, werde ich machen. Melde mich dann.
  12. Ener

    Ledger Nano S

    Hallo Leute, ich bin in dieser Materie relativ neu. Nun haben wir im Dezember 2017 meine BTC auf einen nagelneuen Ledger Nano S gesendet. Jetzt vor zwei Tagen haben wir den Nano S angestepzelt und musste mit Erstaunen feststellen, dass auf dem Nano S alles auf Null steht. Es waren zwar die Überträge vom Dezember zu sehen, nun allerdings etwas sehr merkwürdiges. Angeblich sind am 5.01.2018 von unserem Ledger Nano S 2,8 BTC abgebucht worden. Der Nano S war sicher verwahrt nicht angeschlossen. Was ist da passiert? Kann mir da vielleicht jemand helfen. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.