Zum Inhalt springen

bigpharao

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. hab mir die Daten angeschaut, und irgendwie heute lohnt sich das Solo mining überhaupt nicht mehr, Ethereum oder Dogecoin wären nun meine Wahl. Das letzte Mal hab ich in ein Jahr mit 75 HS 2 Ethereum rausholen. Heute ist das gar nicht mehr möglich sowie ich sehe Eine Frage hab ich wenn es steht das ein Block gefunden wird, was heisst das genau, ein Block = 1 Ether ? bzw. 1 Block = 1 Dogecoin ?
  2. Hallo, vor über 2 Jahren hab ich das letzte mal mit meine Rechner noch Krypto selber gemint, hatte ganze 2 Ethereum raus geholt. Leider hab ich mich mit Mining länger nicht beschäftigt, da ich damals festgerstellt habe, lieber Krypto kaufen und auf besseren Kurs warten, und das hat sich auch gelohnt. Das letzte Mal konnten wir Ethereum für 120 EUR kaufen, das war im Januar 2019 Nun seitdem hab ich eine 10 kw Photovoltaik auf mein Dach, Stromkosten sind kein Problem, deshalb die Frage würde sich für mich Mining noch lohnen ? (Man müsste wenn überhaupt möglich berechnen wieviel in eine Stunde bei 60 hs gemint wird.) Wenn ja, was würdet Ihr empfehlen ? Grafikkartenleistung liegt bei ca. 60hs. danke
  3. Hallo danke, versteht mich nicht falsch, aber bei mein Thread ging es welche Einstellungen/Treiber muss ich installieren um mit der gtx 970 20 MH hinzubekommen. nicht ob sich das rentiert oder nicht... wegen Strom ist kein Problem, habe ein 6 MW Solaranlage und ich verbrauche viel weniger STrom als ich generiere somit ist Mining absolut kein Problem. Ich besitze um die 30 Computer, einige davon eignen sich für Mining andere für s zocken. meine Frage ist, wie bekomme ich das hin mit der GTX 970, welche Werte und Einstellungen benötige ich dazu, mein Predator hab ich heute verkauft den hab ich leider nicht mehr. danke !!
  4. ich benötige eure Hilfe und zwar seit TAgen stöbere ich das internet nach eine Lösung. habe ein Rechner mit einer GTX 970 und da komme ich auf nur 8-9 Hash Windows 10, aktueller NVidia Treiber, Leistungoptimierung ein, P0 Status via CMD aktiviert. KEIN overclock REchner Nr. 2 mit einer GTX 980 Rest gleich (handelt sich um den Predator Laptop 3000 Eur gerät) wenn ich nicht auf Gaming Tour bin würde ich gern damit minen als Miner nutze ich den Claymore. bei so eine Grafikkarte lese ich überral das jeder mindestens 18 Hash bis max 21 erreicht. ein Tip ?
  5. bigpharao

    ether auszahlung

    habe eine weitere Frage, nun habe ich 0,06 Ether, und würde das in z.b. Ripple umtauschen, welchen Portal ist empfehlenswert, von diesen Portal möchte ich dann irgenwann mal meine Criptowährung in Euro wechseln. es gibt soviel und jeder anbieter hat irgendwo ein Haken. danke !!
  6. oook, danke dir für deine schnelle Hilfe....nur ich habe einmal bios upgedatet mit atiwinflash https://www.techpowerup.com/vgabios/191272/powercolor-rx580-8192-170405 und das war einfach.. das hab ich bei meiner aktuellen recherche noch gefunden https://anorak.tech/t/powercolor-rx-580-red-devil-8gb-ram-samsung/7566 mit Vbiosmod sagt mir nix. gibts eine step für step hilfe irgendwo ? bei dir sehe ich die benötigten Tools. kannst du mir da schnell durchlotsen ?
  7. Hallo, ich habe mehrere REchner die am minen sind (0.01 Eth am Tag) mein Hauptrechner hat die AMD PowerColor RX 580 8 GB und hat eine aktuelle Hashrate von 26-26,5. habe hier im Forum gelesen das mit der RX 580 sogar 30 Hashrate möglich sind. wird das empfohlen ? (ich bin neu und würde ungern die zerstören vorhanden ist ein i7 6700K, beQuiet Netzteil 550W,16GB Ram Treiber AMD Adrenalin 17.12.1 Software Version. (Einstellungen Spiele/Global/ >> GPU-Auslastung auf Computing<< Grafikkarte RX 580 8GB (Systemtaktrate laut AMD 1380Mhz) laut GPU-Z (als ich diese Werte abgelesen habe, lief mein Claymore Miner auf 26,290 Mh/s) GPU Clock 1135, Memory 2150 Mhz default Clock 1380, Memory 200 MHz Inhalt meiner BATCH DAtei setx GPU_FORCE_64BIT_PTR 0 setx GPU_MAX_HEAP_SIZE 100 setx GPU_USE_SYNC_OBJECTS 1 setx GPU_MAX_ALLOC_PERCENT 100 setx GPU_SINGLE_ALLOC_PERCENT 100 EthDcrMiner64.exe -epool eu1.ethermine.org:4444 -ewal adresse.Worker -epsw x -esm 0 -estale 0 -mode 1 -asm 1 -dcri 30 -cclock 1135 -cvddc 962 -mclock 2150 was kann ich tun um das maximum aus meiner Grafikkarte rauszuholen ? DAnke für jeden Vorschlag.
  8. bigpharao

    ether auszahlung

    danke, ich habe soeben bei www.ethermine.org unter SEttings meine Email Adresse und unter payment 0.05 abgepeichert. jetzt funktioniert es mit der Auszahlung, das hatte ich vorher nicht gemacht.
  9. bigpharao

    ether auszahlung

    d.h. also alle 0.05 ether wird es ausbezahlt, ich schon gedacht das ich erst ein ether voll haben muss das würde ja ewig dauert und bis dahin wer weiss was passiert. richtig ?
  10. Hallo, bin ein Neuling in der Mining Welt, deshalb sorry für meine Frage. mine seit genau 4 TAgen mit ca. 60 Hs die erste Auszahlung mit 0.01 hab ich auf mein Wallet erhalten (myetherwallet.com) und nun wenn ich auf ethermine.org schaue, haben sich weitere 0.02 angesammelt und werden nicht ausbezahlt. was mache ich da falsch oder was muss ich tun ? wäre für eure Hilfe sehr dankbar. gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.