Jump to content

BertBit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    622
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

183 Excellent

Über BertBit

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ist eigentlich dieses Ether - Wertpapierthema wieder halb vergessen?
  2. was Sagt denn das aktuelle Volumen? Füllt es sich?
  3. aber wenn du doch so aussiehst, das wäre ja Mobbing.
  4. Wo ist dein Profilbild dieser Neandertaler hin? oder warst du das gar nicht?! Ich glaube dass das so schnell kippt sobald auch nur annähernd das Gefühl von Boden und Steigung da ist...wenn's um Geld geht setzt jeglicher Verstand aus, jede Immunität löst sich auf und ZACK ...wird investiert um vom Kuchen ab zu bekommen, mittlerweile sind bestimmt auch schon so viel fit was Wallet, Marktplatz, Börse angeht, dass das ruckizucki geht mit dem kaufen....es fehlt nur noch der kleine Anstubser
  5. Es kommt etwas Heiterkeit auf hier im Chat... Ether geht ja auch ganz gut wieder synchron mit BTC ....kommen wieder die alten Bewegungen von Januar Februar 2018 zurück? Was sagt uns denn das Volumen bzgl. einer vagen Prognose?
  6. an der einen oder anderen Stelle hab ich was von Boden gelesen, Quellen leider nicht zur Hand, kann jmd auf Grund von Charts / Volumen eine Wage Prognose wagen, die länger als bis 16:00 Uhr oder AsiaTime hält?
  7. Es scheint wenig Bewegung im Kurs zu geben, aber eher leicht nach oben, täuscht der Eindruck? Wo kann ich gut das aktuelle Volumen sehen?
  8. Honestly abbtc is planning on pumping it, prob is when and how much! It's risky weiss jmd was mit abbtc gemeint ist?
  9. Das ist hier übrigens der Chat mit den meisten Seiten 4004.... ob davon 4004 Prognosen zu lesen sind?! Also von mir sind schonmal 300 keine Prognosen und wenn ich mir den Rest heute so ansehe... Religion, Tierfreunde, Schlachten , SchönwetterPrognosen?hier Haz man alles was Mann braucht.
  10. https://www.google.de/amp/m.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/jetzt-kommt-das-bitcoin-handy-15528149.amp.html gabs das schon? Wenn alle Alts nen eigenes Handy bekommen, na dann Halleluja....?braucht der ein oder andere ne Hose mit vielen Taschen... also gibt es bald die Kryptohose?!
  11. Ein hohles Zeug kryptos verbieten aber eigene Krypto unter die Leute bringen.... klingt wie nen kläglicher Versuch vom Kuchen abhaben zu wollen, wie groß ist eigentlich der indische Anteil am Gesamtvolumen von BTC?
  12. Also in meinem Umfeld bin ich der einzige der mit krypto, wallet, pc was am Hut hat, kann das auch garnicht erzählen, würde mir Kopfschütteln ernten und zu hören bekommen : „ siehste, siehste“( bezogen auf Abwärtstrend) Nachdem die letzten beiden Tage die charts zu viel Frühlingsgefühle hatten, scheinen wir ja wieder langsam in die alte Spur zu rutschen, tut sich denn am Volumen garnichts?
  13. Steigt und steigt ... was is da los sagt mal?
  14. Ob die asiatischen Kollegen nachher shorten?! Bis jetzt haben sie den Kurs ja nach oben gebracht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.