Zum Inhalt springen

DonJan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ok, vielen Dank für Eure Hilfe. Bin jetzt um 1 Erfahrung und X graue Haare reicher .....
  2. Kommando zurück - die BTC sind da. Man kann beim Nano s beim öffnen wählen zwischen "Segwit", "Legacy" und "I dont know". Ich habe bisher immer "I dont know" gewählt" und es wurden alle Segwit Transaktionen angezeigt. Warum auch immer sind die 0,1 BTS als Legacy Transaktion angekommen (Hauptsache erstmal da). Kann das so liegen bleiben oder sollte ich auf Segwit transferieren.
  3. Unter "alle Operationen anzeigen" zeit er nur erfolgte Transaktionen an. Somit taucht dieser Vorgang hier nicht auf. Die Adresse, an die ich überwiesen habe, zeigte er mir an wenn ich auf "erhalten" klicke. Allerdings generiert er jedes mal eine neue Adresse - Protokolliert werden diese leider nicht (zumindest finde ich nichts). komisch ist, wenn ich mir unter blockchain.info die TXID ansehe, dass bei dieser Transaktion steht BTC übertragen, geschätzt 0.00488768 BTC das ist ja weit entfernt von den 0,1 BTC die übertragen werden sollten. Keine Ahnung, ob das was zu sagen hat. Bei allen anderen Transaktionen passt dieser wert fast exakt. Ich tue mich halt schwer, die verschwundenen 0,1 BTS einfach "abzuschreiben".
  4. Es gab Bestätigungen (642 steht da). Es steht auch eine Adresse - die gleiche, die ich auf Bitcoin.de als Adresse angezeigt bekomme, an die ausgezahlt wurde. Aber der Ledger Nano S macht ja für jede Auszahlung eine neue Adresse, wie kann ich also nachvollziehen, ob die richtig war? Ich hab heute noch einmal Coins übertragen (kleinst-Menge zum testen) - das funktionierte.
  5. Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu im Thema und brauche jetzt tatsächlich einmal Hilfe von Fachleuten. Ich habe von Bitcoin.de 0,1 BTC auf mein Ledger Nano S auszahlen wollen. Transaktion kommt komischerweise nicht an (durchgeführt vor drei Tagen). Recherche auf blockchain.de zeigt an: Gesamtempfang 0,1 BTC endgültige Balance 0,1 BTC Sieht für mich so aus, als wäre alles in Ordnung. Trotzdem zeigt das Wallet nichts an. Was kann ich tun? Wie kann ich überprüfen, ob die damals verwendete Adresse tatsächlich korrekt war, oder ob sich jetzt jemand anders über meine Bitcoins freut? Vielen dank es grüßt ... Jan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.