Zum Inhalt springen

Ether@Berlin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

22 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Denke da kommt noch einiges......hast also nichts verpasst;) bin jetzt auch investiert:)
  2. Das ganze wurde völlig falsch angegangen. Wir können auch zum Dönermann um de Ecke rennen, ihn 30000€ geben und sagen das er dann Verge akzeptiert..... Wie und wo man xvg kauft bleibt ungewiss.....völlig unprofessionell gemacht die Aktion
  3. Denke mit der aufladbaren Kreditkarte ist man besser dran.....verstehe den Sinn dabei nicht mit xvg zu bezahlen.....
  4. Ich hab gemerkt das meine Nerven am Ende waren.....hatte irgendwann alles verkauft, dann wieder gekauft, verkauft und irgendwann bei 920 Sat hatte ich wieder meine alte Coinanzahl.....da merkt man das man noch blutiger Anfänger ist......
  5. Also hab mich mal angemeldet.....man muss seine Verge an eine Adresse senden.....also brauch man ne Börse und eventuell ne Wallet
  6. Hoffen wa das die Latte wieder hoch geht
  7. Ich würde euch jetzt raten sofort raus zu gehen
  8. Stelle mir gerade vor das die News so schlecht sind, das alle Verkaufen wollen aber keinen Käufer findenkönnte sowas überhaupt passieren? Zum Hodln gezwungen
  9. Glaub das wird zu viel für mein kleines Herz
  10. Ich versuche ein wenig zu schlafen
  11. Oh man reiß mir schon alle Haare aus mein letzter großer Einkauf war bei 1410 Sat.....durchhalten angesagt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.