Zum Inhalt springen

Gruenberge

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gruenberge

  1. Dass hoert sich richtig gut an fuer die Zukunft.Ich sehe im moment nur noch einen weiteren sehr guten kleinen günstigen coin der in so kurzer Zeit schon so viel erreicht hat.IOTA auch wenn es sich bei beiden im Kurs noch nicht wiederspiegelt.Beide haben enormes Potential.
  2. Hallo Ioralt, vielen Dank erst mal fuer deine vielen infos hier im Forum.Leider ist mein Englisch nicht gut.Koenntest du mal kurz erklaeren Was bzw. wer Cream ist.Vielen Dank schon mal im vorraus.
  3. Wenn man sich verzockt hat und viel verloren hat weil man zu gierig war(Gier frisst Hirn) dann ist es für viele ein Shitcoin.Da kann aber der Coin nichts dafür wenn die Kinder Ihr Taschengeld verlieren oder Ihnen dass Geld verdienen zu langsam geht weil Sie zu ungeduldig sind.???
  4. Ich war auch mal in Verge investiert aber aufgrund der vielen Pannen und dem in meinen Augen voellig unprofessionellen Verhalten von Sunnerok und dem schlechten oder kaum vorhandenen Management traue ich dem coin nicht zu dass er sich langfristig im Markt etablieren kann. Ich werde es beobachten.Vielleicht werde ich ja auch eines besseren belehrt.
  5. Wie viele andere auch.Wenn der Markt wieder funktioniert;sieht dass wieder anders aus.Tron ist ein Langzeitprojekt deshalb bin ich voellig entspannt.Wir sprechen uns in 5 Jahren wieder.Wenn es dann doch nichts wird dann ist es schade.Aber dann hat man vielleicht noch den einen oder anderen Coin von dem man glaubt dass er Pozenzial hat.Einer kommt immer durch?
  6. Der BTC verliert im moment jeden Tag mind. 100 Dollar.Wenns so weitergeht sind wir bald wieder bei 5800 Dollar.Im Vergleich dazu ist der Tron auf niedrigem Niveau stabil.
  7. Dass Mainnet ist doch schon gestartet.Du meinst die Tokenumwandlung.
  8. Gerade bei coin Hero erschienen : Ledger lädt Tron Entwickler ein mögliche Integration zu besprechen.
  9. Die meisten Dinge die Justin Sun ankündigt werden auch bis jetzt umgesetzt.Dass wird sichfür die Zukunft auszahlen.Genau wie bei Iota.
  10. Ihr dürft nicht vergessen dass wir 2 wochen vor dem Launch schon bei 10 cent waren. Es kann sein dass wir jetzt wieder anziehen und vor der Token Umwandlung geht nichts mehr.Auch im April vor dem Testnet war es so.
  11. Hätte,hätte Kryptokette?
  12. Der Countdown läuft?
  13. Was meint ihr,wann wird der Tron anziehen?sind ja nur noch zwei Wochen bis zum Start vom Mainnet.
  14. Sie haben gehalten und es geht wieder Richtung neun.
  15. Der aktuelle coin ist kein coin sondern ein ERC 20 token der in einen coin umgewandelt wird,und im Moment noch über dass Ethereum Netzwerk läuft.
  16. Na dann träume mal schön,die 10 sind erreicht.
  17. Dass ist nicht am 21.5. sondern am 21.6. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.?
  18. Die haben alle Angst dass sie Ihren Job verlieren wenn es irgendwann nur noch iota gibt?Deshalb sind Sie so negativ.Ausserdem gibt es in letzter Zeit nur noch positive Schlagzeilen?
  19. Daß siehst du falsch.Iota vereint beides.Hat die Technologie und steigt.?
  20. Dass wird noch eine Weile so hin und her schwanken,denke ich.
  21. Es steht aber auch in Google wenn du iota eingibst.
  22. Iota steht heute schon wieder in Coin Hero.Dass dritte mal in dieser woche.Daß Interresse wird dadurch immer größer werden.?
  23. Ich sehe es auch so für Verge ist es ein Gewinn und ein Langzeitinvest für die Hodler.Er wird nach und nach nachhaltig steigen.vor 3 Wochen waren wir noch bei 3.80 cent jetzt bei 8 cent.Was wollt ihr denn?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.