Zum Inhalt springen

hope

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hello, sorry when my english is not so, iam from Germany, a question. iam working in PayPal Company Germany.And few day ago, my boss had a Brainstorming. They like to start accepptting Cyder coin, start from August 2018. As i never trade anything, not with Money, Company paper or coins. When we start acceppting cyder on PayPal, i would buy cyder now to invest because i think when it is done that my Company integrate cyder as payment Option i could make a lot of win? do am i think right? please dont answer if youre not serious. I read a lot and found two different opion, one says that when Company accept a coin this coin go high. Others say when a Company acceppt coins than the Price stays stable. Idont know. I would invest 100000 euro please someone who know about helps me
  2. Bin nicht ganz sekretär sondern mann für alles, also akten sortieren, Support so Sachen.Ist von der Arge eine ja minderjob Sache. Aber kann man nicht einfach mal ganz normal darauf antworten.Hab gedacht diese sind für volljährige.Hab nicht gefragt das ich erklär als was wann wo ich bei PayPal angestellt bin.Sondern hab des mitbekommen und will da gern etwas daraus machen. Das ich hier nicht darauf achte wie ich schreib ist ja klar, warum auch, wird nicht bezahlt.Wenn kannst ja schauen ich wohn in Kleinmachnow. Wenn du dich bisschen informierst siehst du das meine Firma da ihren Standort. Aber kann einer mal antworten ob das dann etwas bringt oder nicht, würde echt gern auch bisschen Geld daran verdienen, ist mir egal ob mir jemand glaubt oder nicht, frag für mich. Aber egal zu meinen Fragen Wenn ich jetzt eine Investition in Cyder mach, werd ich dann etwas rausholen oder nicht? Denn ich hab noch nie etwas damit zutun gehabt. Hab viel gelesen und gesehen das wenn renommierte Firmen coins akzeptieren dann kann es auch sein das dieser stabil auf einem Preis bleibt, also sozusagen kein spekulations objekt mehr ist sondern Währung. Für normale Antworten bin ich sehr dankbar
  3. Hi, Mein Name ist Tom, ich arbeite bei PayPal Deutschland.Bin als sekretär da in Beschäftigung, hab da eine Frage, habe noch etwas mit Coins am Hut gehabt, will gern investieren da viele ein vermögen damit erwirtschaften. Wir also bei Paypal werden ab August Cyder als Option anbieten damit Kunden Kundinnen das Konto laden. Da hab ich eine Frage, Unsere Firma wird es ab Mai bekannt geben, haben uns gesagt das wir niemand etwas mitteilen sollen. Das ist mein Frage: Wenn ich jetzt in Cyder coin investiere denkt ihr das ich dann gewinn mach sobald mei Firma es veröffentlicht? Falls ihr denkt es ist so, das wieviel fache wird es woll sein? Letzte frage hab gesehen das es den coin bei coinexchange.io als Angebot geben tut,kann ich dieser Börse trauen da ich viel investieren tu? Danke schon im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.