Jump to content

kolibri33

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    262
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

104 Excellent

Über kolibri33

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. kolibri33

    * Zocken *

    FORTNITE !
  2. kolibri33

    Datarius (DTRC)

    Sehe es gerade , wird auch noch garnicht komplett angezeugt auf CMC Verstehe ich es richtig, dass Datarius demnach ein Konkurrent zu https://bankera.com/ Bankera wird?
  3. kolibri33

    Datarius (DTRC)

    Durchaus verfolgenswert was die Idee des Projektes betrifft. Woher aber kam z.B. die heutige Schwankung ? Der Preis hatte sich um 08:09 Uhr einfach mal eben verdoppelt um jetzt wieder abzuflachen ?
  4. kolibri33

    Eure Hobbys

    Hast ne PN 🇮🇹🤠
  5. kolibri33

    SAVEDROID (SVD)

    Ich muss als Schweizer sowieso keine Steuern darauf zahlen 😉🇨🇭 ich kann aber erst raus nach glaub 3Monaten nach der Einzahlung weil Savedroid solange die Token blockiert wenn man mit Kreditkarte gezahlt hatte
  6. kolibri33

    Prognose

    Glashaus? Das ist ein Beispiel, lies es vllt nochmal. Kannst du nicht erkennen? Prognosen ohne Begründungen sind haltlos, da gibt es für mich garkeine Diskussionsgrundlage. Dann empfehle ich dir mal die Beiträge von ascot in den letzten Wochen zu lesen dann weisst du was ich meine, wenn nicht, auch ok -sind ja in nem Forum mit unterschiedlichen Ansichten. Irgendwann platzt auch mal dem geduldigsten die Nerven und nein ich hodel nur 50%😉 Zum letzten Satz: stimmt, schlechtes Beispiel 😬 Genug offtopic, schönes Wochenende allerseits
  7. kolibri33

    Prognose

    Danke, mal wieder eine haltlose Behauptung wie wir sie schon immer von dir kennen. Und Ende Jahr ist der BTC bei 25'000 und du haust wieder Müll à la "Wir sehen bald die 5000" raus. Wer zu 100% im Januar rein ist und nicht nachgekauft hat um den EInkaufspreis zu senken, ist selber Schuld.
  8. kolibri33

    Prognose

    Takeru Kobayashi ist ein japanischer Wettkampfesser. Er war mehrfach Gewinner des Internationalen Hot-Dog-Wettessens, das jährlich von der US-amerikanischen Fastfood-Kette Nathan’s Famous... ...Ich glaube den meinst du nicht . Ja hast aber sicher Recht damit, dass vieles Manipulation ist - besonders auch bei kleineren Coins mit sagen wir mal um die 100Mille Marktvolumen lassen sich die Kurse noch viel einfacher beflussen, was aber nicht bedeutet, dass man nicht darauf erfolgreich traden kann
  9. kolibri33

    Paymon (PMNC) - Hive (Blockchain 4.0?)

    Kenne nur den Club 'Hive' in Zürich Spass beiseite, mag sein das Paymon sehr gut performt, aber man darf nicht vergessen, dass IOTA & Co. auch nicht schlafen und schon bei weitem mehr Publicity generiert haben. Im Auge behalten kann natürlich dennoch nicht schaden.
  10. kolibri33

    Suche 0.3 BTC Anfrage bis 17.05.

    Sorry aber wie kommen Leute noch immer darauf, sowas anzufragen? Ja klar: "hey hier ich schicke dir BTC im Wert von 2600 USD und klar dir kann ich sicher blind Vertrauen und bekomme das mit Zinsen zurück" So ein Schwachsinn, wer Kryptos 'verleiht' und glaubt die von Fremden je wieder zu sehen ist selber Schuld.
  11. kolibri33

    Bibox Token (BIX) 🔭

    Booom🔝
  12. kolibri33

    Gute seriöse Handelsplattform gesucht

    Coinbase ist gut & seriös.
  13. kolibri33

    Neue Coins 2018

    In TE Food habe ich auch investiert. So wie ich das verstehe, ist es in etwa das selbe wie Vechain nur für Lebensmittel, haben wohl auch schon ein paar gewichtige Partner an Bord 👍 Der Coin ist mit Sicherheit noch unterbewertet. Noch nie gehört, gratuliere zum Erfolg. Worum geht es bei deviant?
  14. kolibri33

    SAVEDROID (SVD)

    Ein Delay in diesem Ausmass kann passieren? Sorry aber nicht in meiner Welt. Mir ist bewusst, dass wir uns einem relativen jungen und neuen Markt befinden, aber wir sind doch längst aus der Phase der unprofessionellen Unternehmen raus: Wer heutzutage so eine fehlerhafte Show +schlechte Performance abliefert wird am Markt - wo es von neuen Crypto-Firmen nur so sprudelt- knallhart abgestraft, davon bin ich felsenfest überzeugt. Eine Präsentation von einem "Top5 Exchange" in 1-2 Monaten bedeutet, dass ein effektives Listing auf einem Exchange noch mind. 2-6 Monate oder länger dauert, dass ist doch lächerlich! Das einzig positive: Ich habe mit Kreditkarte gekauft und meine Tokens sind sowieso blockiert bis im Sommer, wenn die den Coin erst Ende Jahr listen, kann ich wenigstens auch direkt raus
  15. kolibri33

    SAVEDROID (SVD)

    Wenn das stimmt, setzten sie ihrem viel zu grossen i-Punkt nochmal die Krone auf. Unglaublich was da abgeht.
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.