Jump to content

kolibri33

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    560
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

360 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über kolibri33

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Absolut! Von der Twitter-Fanbase habe ich auch etwas Abstand genommen, nutze es aber noch für aktuelle News zu meinen Favoritenprojekten. Aussagekräftig sind die Fanboys von Tron & Co. dort aber nicht, dass zeigen eben Projekte wie Waves die auf diese Art der Werbung verzichten. I like it! Habe so auch schon Kontakte zu den Entwicklern selber dahinter aufgebaut, da lässt sich vieles raushören in welche Richtung es geht und wie da der Umgang ist 😉👍
  2. Danke für den Link WavesTop10 wundert mich überhaupt nicht, sollte sich jeder hier mal mit befassen was die alles abgeliefert haben in den letzten Monaten und was da mit Gravity&Co kommt 😉
  3. Nehme an er meint alles was für einen Neuling von Interesse ist, also: -"Was ist eine Wallet" -"Welche Börsen sind zu empfehlen und haben die geringsten Gebühren" -"Was passiert bei einem Halving" -"Wie funktionieren Krypto-Bots" usw. @wolleoderso Alle diese Informationen findest du hier im Forum, ich denke aber nicht dass es einen solchen "All-In-One" Thread gibt, dass ist aber vermutlich auch gut so denn die Informationen und Diskussionen zu den entsprechenden Themen und Threads werden deinen Horizont ebenfalls erweitern und sind damit von Interesse. Aus diesem Grund würde ich dir empfehlen einzelne Threads die dich Interessieren durchzustudieren und das für dich wichtige daraus mitzunehmen. Keiner kann dir "Vorkauen" was wichtig ist, am Ende wirst du Zeit brauchen dich mit dem gesamten Thema auseinanderzusetzen und dein Fazit und deine Entscheidungen entsprechend deinem erlangten Wissen daraus abzuleiten.
  4. https://www.eventbrite.com/e/binance-france-webinar-les-bots-de-cryptotrading-tickets-109794020872 Kryll am 25.06. bei einem Binance Webinar, woher diese Verbindung wohl kommt, vllt bald das Listing?
  5. The Stablecoin future arrived 😉 Happy Weekend @ all 😘👋
  6. Auch wenn ich hier Alleinunterhalter spiele 😜 Sollte sich jeder Blockchain interessierte mal Gravity ansehen und was da so kommt, wurde gerade geupdated und ist wie ich finde sehr informativ und verständlich aufgebaut 😉 https://gravity.tech/ Gravity kommt ohne nutzlosen Token/Coin aus (!), Waves sieht sich damit auch nicht als Konkurrent zu BTC oder ETH sondern bildet damit eine reale Zukunftslösung für das gesamte Krypto-Ökosystem, für alle zusammen (!) inkl. Einbindung von Daten 'realer Firmen' wie zb SAP wirklich sehr sehr geil und revolutionär an was die Waves Assosiation da gerade arbeitet 💪
  7. The website is operating by Solt Corp.Ltd., registration number: 25624 BC 2019, address: C/o Suite 305, Griffith Corporate Centre, Beachmont, Box 1510, Kingstown, St.Vincent and the Grenadines.This website is not directed at any jurisdiction and is not intended for any use that would be contrary to local law or regulation. 😌
  8. Steuern.... ein Fall für @Jokin 😄👍
  9. liest du überhaupt die Antworten?😂 Da kannst du dein Geld auch direkt in den Müll werfen^^
  10. keine ahnung aber ich fühl irgendwie so garkeine panik 🤗 alles im rahmen
  11. Moin Moin Was sind denn Bitcoin Aktien, hab ich was verpasst?😅 Was willst du denn tun, Bitcoin kaufen?
  12. Das kann dir keiner so beantworten... meine persönliche Faustregel: sobald es dich finanziell schmerzen würde lieber auf die Wallet ich habe Accounts bei 5 oder 6 Börsen und alles dort aufgesplittet, folglich keinen Ledger... Aber jeder so wie er mag 🙂
  13. Mach einfach einen Dauerauftrag von 100€ zu Bitpanda, logg dich dort 1x im Monat ein und kaufe deine gewünschten Coins (BTC, ADA, Iota oder was auch immer) Lass die dort bei Bitpanda liegen Mehr brauchst du für den Moment nicht 🙂 Befass dich parallel weiterhin mit dem Thema, hier im Forum findest du viel nützliches
  14. Auch wenn einige es (noch) nicht realisiert haben: heute ist ein grosser Tag! Gravity Protokoll hat sein Whitepaper veröffentlich, ein neuer Crosschain Meilenstein auf der Waves-Plattform USDN, Waves DEX, Oracles usw. Waves liefert ab und macht keine leeren Versprechen, this one is huge 😉👋 Wer mehr darüber lesen will: https://medium.com/@gravity_protocol/introducing-gravity-protocol-53e2b7d02c89
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.