Jump to content

kolibri33

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

167 Excellent

Über kolibri33

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. haha 😂 https://decentralbox.com/exit-scam-von-plustoken-erschuettert-krypto-community/
  2. Das beantwortet leider meine Frage nicht wo der Mehrwert von Pantos liegt?^^ Best hab ich ja verstanden aber Pantos..?
  3. Sorry, bin da in dem Bitpanda Thema nur so am Rande dabei, aber tönt ja alles nicht so verkehrt. Worin genau liegt dann der Unterschied von BEST zu Pantos? Best wir der "BNB" von Bitpanda wenn ich es richtig sehe im Whitepaper, welche Daseinsberechtigung hat dann Pantos? Danke fürs Feedback
  4. Das ist in meinen Augen auch so ein völlig zwielichtiges Thema. Auf sogenannte "Partner" würde ich zumindest nicht vertrauen, auch wenn es (typisch für Krypto ) für Fomo sorgen kann in den Community, würde ich dies nicht als Indiz nehmen und eher neutral betrachten. VeChain, IOTA, Verge etc. sind da typische Firmen die gerne mit "Partnern" ihre Coins pushen, aber was bedeutet dies denn genau? Hab z.B. vor ein paar Monaten mal gelesen, da hat irgend ne Bude jetzt Wallmart als Partner. Was heisst denn als Partner? Kann eines von 40'000 Wallmartprodukten jetzt über Blockchain getrackt werden? Eine Packung Kaugummis? Hat die Kryptofirma einfach 5 Millionen gezahlt um sich selber als "Partner" nennen zu dürfen und nen push auszulösen? Keine Ahnung, finde solche Meldungen ja auch intressant und nehme es zur Kenntnis aber wirklichen Mehrwert bzw. Nachhaltigkeit sehe ich darin selten - oder wie siehst du das?
  5. Lol wann hast du denn den gekauft, zum ATH ? 😅 Dann kann ich dir leider auch nicht helfen ausser: HODL Wie geschrieben Stand heute, der hatte seinen push noch nicht, wird ihn aber beim nächsten Altrun bekommen, bin zumindest ich der Ansicht 😉 Aktives Team, guckst du auch mal hier: https://mobile.twitter.com/neblioteam?lang=de
  6. Stand heute: NEBLIO STRATIS NEO / NEX IOTA oder NANO & wie Jenex schreibt die Börsen-Token Ich persönlich hab natürlich noch nen dicken Teil in Kryll (KRL) drin weil dieser Coin nen echten Usercase hat und ich massiv von den Jungs überzeugt bin, die liefern in den letzten Wochen & Monten richtig dick ab 😍
  7. Hab mir Substratum auch nochmal angesehen heute, warum wurden die eig. Delisted? Scheinen weiterhin aktiv zu sein bei ihrem 'Internet ohne Grenzen' 🧐
  8. https://www.btc-echo.de/bitrue-bitcoin-boerse-gehackt-93-millionen-xrp-gestohlen/ Eine Bitcoin-Börse aus Singapur wurde von Hackern angegriffen. Bei dem Angriff am 26. Juni entwendeten die Angreifer laut offiziellen Angaben hauptsächlich XRP (Ripple) und ADA (Cardano).
  9. Meine Rede^^ Hab den Monat auch Neblio & Stratis im hodl Portfolio nachgelegt, in meinen Augen beide noch massiv under value
  10. Warum nicht? Spielt doch keine Rolle, man kann ja bei 15k / 16k wieder rein. Das heisst du bleibst einfach drin bis der BTC (vllt.?) mal 50k, 100k, 500k... erreicht? So geht dir halt massiv Kohle flöten weil du die Up&Downs nicht mitnimmst. Klassisches #Hodln halt
  11. Du sollst die BTC's auch nicht kaufen wenn der Preis oben ist sondern wenn er unten ist Befass dich mal mit den Basics und einer gewissen Chartanalyse, dazu muss man kein Profi sein
  12. Frag ich mich auch und werde ich bis Mitte nächster Woche entscheiden, erstmal noch das Wochenenende abwarten Es gibt da so einige Coins die noch massiv unter Wert sind und seit Jahresbegin noch nicht gross gemoved sind Lisk, Neo, STORJ, ONT.....
  13. Abneigung würd ich nicht sagen, aber eher Unverständnis aufgrund von eigenen Erfahrungen und weil es eigentlich so mega offensichtlich ist, es aber trotzdem immer wieder solche Bauernopfer gibt: 1) Man bekommt nichts geschenkt 2) Zeit ist Geld Rechne mal zusammen wie viel Zeit du für die 60$ (wie hast du die berechnet, bist du dir da sicher?) im Monat da reininvestierst, dann sag ich dir was ich pro Stunde verdiene oder in einem Monat mit traden reinhole und dann überlegen wir nochmal, ob das wirklich 'Bock macht' auf Dauer dafür seine Freizeit zu verwenden. Eine Person die mittellos ist und nur mit den frei erwobenen BTC etwas Krypto 'erleben will', okey do it - why not! Mir persönlich wär da aber echt die Zeit zu schade für. Würde mich aber durchaus Wunder nehmen, gib doch gerne in 2-3 Monaten nochmal ein Feedback ob du noch dran bist und was du so schon erarbeitet hast an BTC
  14. Würde gerne das Thema Altcoins pushen bzw. nimmt mich Wunder, was die Community diesbezüglich zu sagen hat und denkt. In meinen Augen sind diverse Altcoins noch massiv unter Wert, besonders auch wenn man sich ansieht, dass doch einige Alts seit Anfang Jahr schon gut wieder an Boden gutgemacht haben seit dem letzten ATH oder sogar ein neues ATH 2019 realisiert haben (RVN; BNB; LTC; Holo....) Andere Projekte wiederrum konnten sich seit Anfang 2019 noch nicht gross bewegen, ich nehme an, dass dies auch etwas am verfügbaren Kapital liegt bzw. man erstmal sehen wollte, wie der ganze Markt reagiert und wie weit hoch es gehen wird. Auch wenn in den nächsten Tagen/Wochen nun eine durchaus fällige Korrektur kommen sollte sind wir uns denke ich einig, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis die restlichen vielversprechenden Alt's auch wieder nachziehen werden. Welche Alt's sind aktuell in euren Augen stark unterbewertet und somit nette Coins bei denen man jetzt noch sein Portfolio aufstocken kann/sollte? Für mich sind dies im Moment: Lisk, Zilliqa, Stratis, NEO, Dash Gerne bin ich gespannt auf eure weiteren Inputs
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.