Zum Inhalt springen

gehnachhause

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. weiss nicht ob valID schon erwähnt wurde. sieht sehr intressant aus. internetseite: https://valid.global pilotenprojekt in schaffhausen in der schweiz: https://www.sh.ch/index.php?id=316&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=3440&cHash=7320b8df237456f9e51f8fd5b3f6462b peace
  2. das mit den futures ist ja schön und gut aber reicht eine technische entwicklung für einen langzeitigen anstieg? ist nicht eher preis entscheidend? wieso sollten die grossinvestoren jetzt investieren? (sie hatten die möglichkeit als er unter 10'000 war)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.