Zum Inhalt springen

ODBY

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ledger Nano S und finde leider nichts brauchbares im Netz. Ich hatte neben Meinem Konto weitere 3 Konten erstellt und darauf Coins überwiesen... hat anfangs auch super funktioniert, doch auf einmal wir nur noch das Hauptkonto angezeigt und auch der Verlauf mit den dazugehörigen Transaktionen auf die Unterkonten wird nicht mehr angezeigt. Wer kennt dieses Problem und hat einen Tip wie man vorgehen muss um diese Konten a wieder einsehen zu können und b dieses Problem nicht erneut zu bekommen.. Besten Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.