Zum Inhalt springen

Mitch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und ich glaube das es noch mehr variablen in der Rechnung gibt als dir Lieb ist. Wie sieht es mit dem Promo Codes aus, Gewinn für die Firma, die machen das ja nicht aus Spaß. Nicht falsch verstehen, mir sind viele der Kostenfresser bekannt, aber Einblick bekommt man halt nicht wirklich und das die Preise so steigen, ist nach meiner Meinung nicht nur auf die Energiepreise zurück zuführen. Ich möchte HF auch nicht an den Pranger stellen, aber es ist mir einfach negativ aufgefallen.
  2. Also ist nach deinem Beitrag davon auszugehen das wesentlich mehr Energiebedarf besteht? Kannst du mir das ausrechnen oder Belegen?!? Und es geht um die Wirtschaftlichkeit!
  3. Na das hat sich dann jetzt wohl auch geändert! Warum sind die Kosten mittlerweile so extrem hoch? Diese lagen vor 14 Tagen, also ca. 20.01.2018 noch bei ca. 25 % und heute am 04.02.2018 bei über 35 %, also arm rechnen kann ich mich auch selber. Ich bin gespannt wie sich dir Preise ändern, Auswirkungen auf die Leistung der Rechner hat der Kurs aber nicht, nur auf den Gewinn von Hashflare, und ich glaube nicht das HF es nötig hat den Kunden mehr kosten zu berechnen als Rendite rauskommt. So ist das Modell nicht mehr lange existent. HF sollte nicht nur bei Hohen BTC Kursen für den Kunden interessant sein, wenn der Markt mal etwas runter geht sollte jeder beteiligt sein! Leben und Leben lassen!! MFG
  4. Mitch

    Hashflare - Finger weg

    Ich kann natürlich mit dem Schnitt der Vergangenheit rechnen! Aber ich gehe von einem Investment von ca. 3 Jahren aus, wobei ich nach einem Jahr den Ertrag zu 50% auszahlen lasse bis ich mein Invest raus habe und dann weiter reinvestiere.
  5. Na das ist ja fast wie mit Simpsons und Trump, passt perfekt. Was haltet Ihr davon den BTC in Hash zu wandeln und kann man dann nicht bei niedrigen Kursen viel produzieren und später wieder verkaufen
  6. Hallo rscom, ich sehe es ähnlich. Alle haben in BTC investiert und waren der gleichen Meinung, das mining nicht viel bringt da mit dem anstieg des Preises viel mehr verdient wurde. Aber ein Investment, mit einer Chance von z.B. 50% oder mehr Prozent pro Jahr ist schon sehr gut und das Risiko ist meiner Meinung nach beim mining überschaubar. Klar gibt es Plattformen die vielleicht nicht auszahlen und andere Risiken. Trotz der Gefahren glaube ich persönlich das sich mit einem Invest in Hashflare Geld verdienen lässt. Ich finde eine Streuung in unterschiedliche Währungen und Pools interessant. Leider wird nur in BTC ausgeschüttet. Gerne würde ich andere Währungen produzieren, dadurch könnt man jetzt sammeln und später bei möglichst höheren Kurs veräußern. Hashflar hat unterschiedliche Hardware in der Vermietung, und diese sind täglich einstellbar auf 2-3 Pools. Leider fehlt mir noch das genauere Wissen welche Hardware und Pools gerade interessant sind. Auf http://whattomine.com bekommt man einen Eindruck, jetzt geht es darum weiter wissen anzueignen und zu investieren und die Stellschrauben in die Richtige Richtung zu drehen.
  7. Mitch

    Hashflare - Finger weg

    Hallo zusammen und vielen Dank für Eure Erfahrungen und Berichte. Was ist die beste Anlagestrategie? Ich habe folgenden Plan und würde mich freuen wenn ich von euch Rückmeldung bekomme. Reinvest: Betrag reinvestieren und große Power zu sichern, Aufteilung auf mehrere Pools (über Hashflare) und bei Bedarf in regelmäßigen Abständen kurzfristig anpassen. (Risikominimierung) Jetzt habe ich eine Frage dazu: Verringert sich der Ertrag enorm wenn der BTC singt, oder kann man sich den Cost Averrage Effekt zu nutzen machen. Also einfach gesprochen, durch das investieren in Rechenleistung ist es doch gut wenn der Kurs mal nach unten schwindet, dadurch kann ich doch mehr produzieren, BTC liegen lassen und später investieren, ähnlich wie bei Aktien nur das wir hier den Vorteil haben das wir selber erwirtschaften und bei Bedarf die Coins einsetzen um mehr Power zu kaufen. Die Frage ist, wann wird es schwieriger selber zu produzieren. Woran erkennt man das die Rechenpower größer ist und der Ertrag schwindet. Ich bin gespannt auf Kommentare.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.