Zum Inhalt springen

color0815

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. color0815

    ETF Sparplan

    Hi, bei einem monatlichen Sparbetrag von bis zu 100 Euro reicht ein ETF MSCI World. Die Empfehlungen sind auch bevor man in einen ETF Investiert sich ein Tagesgeldkonto anzulegen um Rücklagen zu bilden und dann monatlich 10% seines Nettoeinkommens in einen ETF Sparplan zu Investieren. Ich könnte die auch eine ETF Sparplananleitung Empfehlen der aber nicht kostenlos ist, dafür bekommst du aber zusätzlich eine Mitgliedschaft für eine geschlossen FB ETF Sparplan Gruppe die bei Fragen sehr hilfsbereit ist und einen mit seinen Fragen nicht alleine lässt wenn das Internet mal wieder nichts her gibt. Falls du Interesse an der ETF Sparplananleitung und der FB Gruppe hast schreib mir eine PN.
  2. Hallo, EOBOT ist eine nette Spielerei mehr nicht, ich habe da Bitcoin und ein Paar andere Coins im Wert von 50-60 Euro Überwiesen und davon Cloud SHA-256 4.0 5 Year Rental gekauft und hätte 5 Jahre gebraucht um mein Geld wieder raus zu haben, die sehr hohen Fees noch nicht mit eingerechnet dann kam der Kursanstieg da war ich auf zwei Jahre runter und aktuell bin ich wieder bei über 3 Jahre.... Wenn du dort Geld Einzahlst wirst du immer das Gefühl haben das du es nie wieder siehst. Ich würde aber auch keine Coins mehr dort hin Überweisen, es gibt dort Probleme seit Ende Dezember 2017 werden zB. Dogecoin und Bytecoin nicht mehr Gutgeschrieben, dem Support ist das bekannt und Beantwortet auch keine Anfragen mehr. Für den Google Autenticator könntest du mal BlueStacks Android Emulator ausprobieren, es gibt aber wohl noch andere Möglichkeiten suche einfach mal nach "Google Autenticator unter Windows"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.