Jump to content

Place75

Mitglied
  • Posts

    879
  • Joined

  • Last visited

Reputation

1,561 Excellent

4 Followers

Recent Profile Visitors

1,127 profile views
  1. Kurze Zusammenfassung: ca. 75% Bullen 25% Bären. Allerdings machen die Bären jetzt wo es mal runtergeht ordentlich Lärm. Aber das geht zum Glück bald vorbei 😄
  2. Der S & P 500 raucht gerade gut ab. Das hat Potential. Mal schauen, wie weit Bitcoin diesmal wieder dem Aktienmarkt folgt.
  3. Super Content für BTC On-Chain Analyse Ich denke der Chart zeigt auch gut in welcher Zone wir uns aktuell befinden. Und zwar ziemlich genau zwischen Einkaufszone und Verkaufszone. Ich bin weiterhin optimistisch, dass wir dieses oder spätestens nächstes Jahr die obere rote Linie erreichen.
  4. Als 14 jähriger hätte ich darauf geantwortet: Hä, nö! Was meinst du? Zum Glück sind bei mir inzwischen ein paar Lampen angegangen und ich weiß, dass mich ein Lambo nicht glücklicher macht, sondern ein Porsche GT2.
  5. Hammer Video. Genau da möchte ich in ein paar Jahre auch hin. Aktuell kann ich meine Freundin nur ein paar Schuhe von Deichmann kaufen. Aber wenn ich das nächste ATH voll erwische und dann im Boden perfekt wieder einkaufe, dann sollte ich in 4 Jahren meiner Modelfreundin auch ein paar richtig coole Sachen von Gucci schenken können. Und das coolste, Ihr könnt das dann alles auf YouTube verfolgen. Hoffentlich klappts, die Flasche Rotkäppchen Sekt habe ich schonmal kalt gestellt!
  6. Absolut. Das Forum war bisher ein Game-Changer für mich 💚 Ein riesen Knutschor an alle schonmal dafür 😄
  7. Glückwunsch an alle die 2018 dem Rat der FAZ gefolgt sind 👏 https://www.bundesbank.de/de/presse/gastbeitraege/finger-weg-von-bitcoin--608278 Jetzt mal ernst gemeint. Wo gibt es noch wirklich gute Finanztipps im Netz?
  8. Schon etwas älter das gemalte Muster aber sollte noch grob passen. Bei einer BTC Dominanz von ca 30% bis 20% liegt mein Zielbereich.
  9. Danke für die Tipp Werde ich mir mal anschauen. Ich suche immer noch weitere Indikatoren für das ATH. Ein paar Ideen habe ich schon. Meine Preisspanne für das ATH ist ziemlich groß von 150K bis 500K kann ich mir alles vorstellen. Mein Eindruck ist, viele alte Haasen gehen sehr rational an die Sache ran und gehen auf Sicherheit und werden ähnlich wie 2017 tendenziell zu früh rausgehen. Mein Bauchgefühl sagt mir es geht viel höher als die meisten es sich aktuell vorstellen. Mein Kopf sagt aber auch bring dein Geld ab 150K gestaffelt in Sicherheit 😃 Das Golden Cross ist schonmal nicht schlecht, aber ich vermute es geht erst im Oktober so richtig ab. Vorher könnte es nochmal ein kleines bisschen unangenehm werden. Die heutige Abstimmung zeigt, dass aktuell ca. 75% bullisch und nur 25% bärisch sind. Ich denke, der Kurswendepunkt Richtung ATH wird mit viel mehr Unsicherheit und Angst im Markt stattfinden. So war es oft.
  10. Die Niederlande liegt mit Ihrem BTC Node pro Einwohner Wert sogar ganz knapp vor Deutschland 👏
  11. Bei Sol würde es mich nicht wundern wenn als nächstes der Preis gepumpt wird um Ihn anschließend umso härter zu dumpen 🍿🧐
  12. Die Social Media Daten zeigen, dass das Interesse an Crypto weiter zunimmt und wir auf neue ATH Werte zusteuern, was die Viewzahlen auf YouTube und die Follower auf Twitter angeht. Youtube https://socialblade.com/youtube/channel/UCjemQfjaXAzA-95RKoy9n_g https://socialblade.com/youtube/c/cryptomichaelhttps://socialblade.com/youtube/c/coinbureauhttps://socialblade.com/youtube/c/mmcryptotube Twitter https://socialblade.com/twitter/user/pentosh1 https://socialblade.com/twitter/user/wclementeiii https://socialblade.com/twitter/user/zhusu Bei YouTube sieht man bei TOTAL SUBSCRIBERS (WEEKLY) gut wie zwischen Februar und April viele Neue dazugekommen sind. An den steigenden Viewzahlen sieht man aber auch, dass das Interesse aktuell nicht abnimmt, sondern eher das Gegenteil der Fall ist.
  13. Ich finde wir sind momentan wieder an einer sehr entscheidenden Marke im BTC Chart. Was meint Ihr? Seid Ihr bullisch für die nächsten 3-6 Monate oder eher bärisch? UP = bullisch DOWN = bärisch
  14. Mal gucken ob meine Kauforder bei Mina bei 3,8$ noch erfüllt wird. Ich glaub fast nicht mehr dran. Aber ich rechne auch noch mit einer ordentlichen Rücksetzter bei BTC auf minimum 41K vielleicht klappts ja dann 🧘‍♂️
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.