Zum Inhalt springen

Place75

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.626
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.415 Excellent

6 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

2.409 Profilaufrufe
  1. Mein minimum Ausstiegsziel liegt bei 1,5$ 🙂 Die 10 Dollar finde ich auch sehr optimistisch, aber ich würde solche Preisziele in diesem verrückten Markt auch nicht ausschließen. Let us see 🧐
  2. Sieht für den Moment gut aus. Ich erwarte eine Übertreibung (Pump) und dann eine 50% Korrektur und dann wieder den nächsten Pump mit einer 50% ähnlichen Korrektur usw. bis zum Finalen Pump zwischen 1 und 10 Dollar (in ein paar Monaten kann man es besser eingrenzen). Alles innerhalb der nächsten 5 - 18 Monate 🙂 Danach folgt meiner Meinung nach der übliche 90% Kursrutsch im 1-jährigen Bärenmarkt.
  3. Wird ja immer schlimmer, der Typ 😝 Ich schäme mich, sowas hier zu posten 😌😉
  4. Das Capo anscheinend so schlechte Vorhersagen macht, wusste ich nicht. Vielleicht habe ich es auch schon wieder verdrängt. Ich werde Ihn beobachten 🧐 Danke dir, für die Hinweise 😉
  5. CryptoCapo (800K Follower) kennen wahrscheinlich die meisten auf X. Er ruft zwar keinen Bärenmarkt aus, aber immerhin kurzfristig bearisch. Find ich eine interessante Idee, die man beobachten kann 🧐
  6. Dezember 2022 (BTC Boden) bis jetzt: Coinbase Aktie +730% Bitcoin +330% Ethereum +210% https://www.btc-echo.de/news/dank-base-blockchain-coinbase-bald-das-nvidia-des-krypto-sektors-181168/
  7. Ich finde man merkt schon, überwiegend alte Haasen hier am Start. Es geht hoch und runter und es juckt eigentlich keinen mehr so richtig 😄👏
  8. Einen genaueren Zeitrum für das nächste ATH kann ich noch nicht erkennen. Bitcoin ist durch die ETFs momentan so stark, das beeinflusst die BTC/Altcoin Charts stark. Manche Altcoins hatten ihr ATH ein halbes Jahr vor dem Bitcoin ATH im November 2021 wie z.B. DOGE. Das macht die Eingrenzung der finalen Zielregion nicht einfacher. Ein paar wenige Charts deuten schon auf ein ATH Ende 2024 hin https://ibb.co/xHHGfmT. Einige Altcoins eher auf Mitte 2025. Cardano z.B. verhält sich aktuell noch genauso wie im vorherige Zyklus, welcher anstatt 48 Monate nur 44 Monate lang war https://ibb.co/rcQ9QWk. Bei ETH sieht es in diesem Chart (ETH/ BTC https://ibb.co/GdnVhff) wiederum genau nach den typischen 48 Monaten aus. Also Ende 2025. Ebenso im Bitcoin Dominanz Chart. Dort sehe ich eine Wiederholung des 4 Jahres Zyklus https://ibb.co/M74NSL0. Für mich ist die Chartmalerei eine grobe Orientierung im Raum. Aber sie wird mir nicht den Ausstiegspunkt verraten. Ich bin mir sicher: Bitcoin wird uns alle wieder überraschen 😉
  9. Also quasi der Preis-Leistungs Gewinner?
  10. Ich gucke gerade nach Leasingangeboten für Dacias 😉 Wenn ich in Österreich leben würde, hätte ich die letzten Tage auch mehr ETH verkauft. Aber durch die 1 Jahres-Haltefrist in DE sitze ich die evtl. Korrektur mit dem Großteil meines Portfolios lieber aus und kaufe nach bei Gelegenheit.
  11. Ich würde sagen wir sind aktuell hier: https://ibb.co/1GkXzz0 Klar kann es jetzt nochmal ein paar Monate runtergehen (maximal 5-6 Monate), aber einen richtigen Bärenmarkt sehe ich nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nächste ATH innerhalb der nächsten 1,5 Jahre kommt.
  12. Ich habe mir ein virtuelles Shitcoin-Portfolio zusammengestellt aus 10 alten Coinprojekten (EOS, LISK, NANO, NEO, DASH usw.). Wenn diese alten Coins unnatürlich ansteigen heißt es: der Markt ist am Siedepunkt angekommen. Nach meinen Berechnung, müsste das Portfolio dann auf 40K ansteigen. Aktuell hat es einen Wert von 8K und verläuft seit Monaten nur ganz leicht aufwärts. Also alles im grünen Bereich 😉
  13. Da gebe ich dir Recht. Der neue Rainbow Chart könnte wieder extrem gut passen. Vielleicht kommen wir sogar wieder in den roten Bereich nächstes Jahr. 👌
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.