Jump to content

Place75

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    428
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

380 Excellent

Über Place75

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

490 Profilaufrufe
  1. Das die richtige Krise erst noch kommt, halte ich für gut möglich. Wenn die Versorgungsänpässe bei den Lebensmitteln eintreten, drehen die Leute erst richtig ab. Gleichzeitig gehen noch einige Pleite. Die Kurse stürzen ab es wird noch mehr Geld in den Markt gepumpt und die Hyperinflation kommt. In diesem Szenario könnte Gold und Bitcoin einen ziemlichen Run erleben.
  2. Mal kurz was anderes. Wenn ich bei Bitpanda Gold oder Silber kaufe (soll physisch hinterlegt sein), sollte das nach einem Jahr doch steuerfrei sein oder?
  3. Die 8000 scheint bei einigen Chart-Malern das Ziel zu sein. Ich gehe auch von 7990 aus (Immer 10-14 % Tiefer als das letzte Hoch) Und dann ab in den Keller. https://ibb.co/VgRk7Wm Den Dax sehe ich auch noch viel weiter unten, wenn mehrere Firmen Insolvenz anmelden. https://ibb.co/0KY2BGj Hinweis: Das soll keine professionelle Chartanalyse darstellen (ich liege oft genug daneben) und dient eher dem gemeinsamen Austausch und der Unterhaltung Zwinker*
  4. Sorry, zwinker Smiley vergessen 🤗 Würde sowas doch nicht ernsthaft behaupten.
  5. Der ganz normale Wahnsinn. Ziemlich vorhersehbar das Ganze 🥱
  6. Positiv ist auf jeden Fall, dass das Interesse an Bitcoin nicht nachlässt sondern eher steigt. Das macht Hoffnung.
  7. Der Laden könnte noch eine ganze Weile geöffnet haben: https://www.tradingview.com/chart/XBTUSD/fjzhMB1N-BTC-Short/
  8. Bei 72xx - 74xx würde ich schwach werden, mal einiges rauszunehmen ... Falls es soweit kommt.
  9. Wo guckst du? Ich guck Binance 4h und Tageschart.
  10. Das vermute ich auch. Preis geht hoch, Volumen runter 🧐
  11. Sehenswertes Video. Bei Minute 26:00 empfiehlt er unter anderem Bitcoin.
  12. Ich traue mich nicht rauszugehen, so wie bei den letzten 10-20 Gelegenheit in den letzten 2 Jahren. In den nächsten Tagen bereue ich es wieder 🥴
  13. Mit dem Gefühl, ein bisschen Geld zum Fenster raus zu schmeißen, kann ich leben. Das hab ich auch schon vorher auf andere Weise getan (Autos, Technikkram, Urlaube usw.). Aber das Gefühl, eine für mich einmalige Investment Gelegenheit verpasst zu haben, will ich in Zukunft nicht haben. In 2 bis 3 Jahren wird abgerechnet.
  14. Place75

    Coronavirus

    Das liegt unter anderem daran, dass sich der Virus zuerst bei vorwiegend jüngeren Menschen verbreitet, die viele Massenveranstaltungen besuchen. Die älteren Menschen mit dem schwächeren Immunsystem erreicht der Virus erst später. Deswegen wird die Sterblichkeitsrate in Deutschland mit fortschreitender Verbreitung von Corona sehr wahrscheinlich auch noch stark ansteigen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.