Zum Inhalt springen

mrceebo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mrceebo

  1. Hallo ich bin im Team Deutschland bei ZenCash (einer Privacy Coin) und möchte euch einen netten Artikel vorstellen: https://blog.zensystem.io/aktuelle-neuigkeiten-zum-thema-dezentrale-regierung-governance-treasury/ Danke für eure Interesse und Grüße Arno
  2. Hallo ich möchte euch ein aktuelles Video aus meinem noch kleinem Youtube Kanal vorstellen: Es behandelt das Transparenz Problem von Bitcoin und zeigt Lösungen auf. Danke für eure Interesse und Beste Grüße Arno
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.