Zum Inhalt springen

Jamalaka

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich habe das gleiche Problem, ein Händler bat um Stornierung, "weil er schon genug Bitcoin hat", der andere weil er meinte das meine Bankdaten inkorrekt wären, war aber nicht bereit sich mit seiner Bank in Kontakt zu setzen, später teilte er dann auch mit "das er jetzt schon genug Bitcoin hat". Verarschen kann ich mich echt selber. Bitcoin.de ist keine Börse und auch kein OTC (Freihandel), wie es bei bitcoin-otc.com der Fall wäre. Hier ist herrscht Optimierungspotenzial. Zusammen mit der nachlässigen Ticketbearbeitung ist es wahrscheinlich besser sich mal anderweitig umzusehen, oder?
  2. Wenn es dich so stört, kannst du immmernoch den Martplatz wechseln, Doppelposting ist nicht nötig, wobei ich die Aufmachung der Bilder recht hübsch finde. Zum Thema: Die Mehrfachaufstellung eines gleichen Kauf- oder Verkaufsgebot entsteht meistens dadurch das bestimmte User nur eine bestimmte Menge an Bitcoins pro Trade handeln dürfen. Jene führen das dann 'ad absurdum' in dem sie dann so viele Gebote reinstellen, bis sie die entsprechende Menge zusammen haben. Bei Gesetzten nennt man sowas glaube ich "beugen". Das Gleiche machen im übrigene auch Käufer. Ich habe 10 Bitcoins zum Verkauf Angeboten als Mindestabnahmemenge habe ich 5 angegeben. Was macht der Idiot? Kauft zweimal 5 Bitcoins von mir, weil er ja nur 5 BTC pro Kauf kaufen darf... Von der Überweisungsbestätigung habe ich bis jetzt noch nichts gesehen, bis heute Abend hat er noch Zeit das zu bestätigen. (Der Kurs ist natürlich mittlerweile um mindestens 30ct gesunken !) Einen schönen Donnerstag weiterhin..
  3. Und täglich grüst das Murmeltier. Meines Erachtens unnötig und in zwei Angeboten zusammenfassbar. raver8049 nennt sich der user.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.