Zum Inhalt springen

jamallo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

86 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wer von Euch war schon mal in Japan?
  2. Billiges Geld in BTC parken. Konzerne? Irgendwie wird mir schlecht....
  3. Guckst du Wochenchart BTC, kommt jetzt wieder Kater. Oder auch nicht 😀 13.4 raus. Promille war das Stichwort, oder? Mit mehr zock ich nicht rum, nur um am Ball zu bleiben. Lieber einkaufen wenn im Süden die Sonne scheint. LG :-J
  4. Es ist viel Geld im Markt. Aktien und Gold sind bereits up. Mir kommt die Konsolidierung vom BTC etwas zu spät. Trotzdem: Schön mal wieder die 10K zu sehen! HODL
  5. Ich glaube im Wochenchart eine Art Librabuckel erkennen zu können. An ein großes Halving-ATH 2020 glaube ich eher nicht. Wir landen wohl wieder bei ~5.3K. Dann müssen wir alle Geld sammeln und Elon Tusk oder Buffet zu einem breit aufgefächerten und kommunizierten BTC-Invest nötigen, dann geht es auch wieder hoch.. Kauforder bei 5000€ ist gesetzt.
  6. Ich hasse genau das auch im Rollercaster ... wenn der Bauch rebelliert.
  7. Vielleicht sind wir aber doch noch in der Korrektur und befinden uns in einem Abwärtskanal Richtung 9.2K. Das wird wohl der heutige Tag zeigen. Wenn ja, müsste es jetzt bei ca. 11.5K einen Rücksetzer geben.
  8. Mal sehen wie lange der schleichende Abverkauf noch anhält, ob die 11K halten. Ich denke eher wir werden die 10,6K heute, spätestens morgen wieder testen. Bin immer noch geflashed ob des runs von ~4K auf ~14K. Respekt dickes B.
  9. @Skogen: So sieht das aus. BTC gerne auch den Monthly, Balsam und so.
  10. 9000K ...erst dann gibt es den ersten Happen FIAT nach der Völlerei. Ansonsten ist das Krypto-Spanntuch seit 12350K komplett auf 😉
  11. Tja, wenn man BTC Hodler/Trader ist feiert man ne Party. Schräg ist nur was bei den Altcoins abgeht. Und das nicht erst seit dem BTC-Anstieg vor 4-5 Monaten.
  12. Auf Binance wackelt die aktuelle Wochenkerze BTC/USDT immer zwischen rot und grün. Sprich: Wir gehen diese Woche Seitwärts. Und selbst eine schwache rote Kerze am Sonntag würde ich hier abfeiern.
  13. Den Rücksetzer hab ich heute Nacht leider verpasst, Korrekturen sind das m.E. nicht. Nach unten ist schon noch ne Menge Unterstützung, Fuel scheint dem BTC aber ein wenig ausgegangen zu sein. Vermutlich dümpeln wir jetzt n paar Tage um die 12,7K herum. Trump twittert: Handelskrieg ist beendet und BTC knallt wieder runter auf 4K Alle meine Aktien/Fonds sind fett im Grün, BTC rot. Ich hege den Verdacht es werden Kryptogewinne aus dem Markt gezogen und in "stabilere" Häfen umgeschichtet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.