Jump to content

jamallo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

85 Excellent

Über jamallo

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich glaube im Wochenchart eine Art Librabuckel erkennen zu können. An ein großes Halving-ATH 2020 glaube ich eher nicht. Wir landen wohl wieder bei ~5.3K. Dann müssen wir alle Geld sammeln und Elon Tusk oder Buffet zu einem breit aufgefächerten und kommunizierten BTC-Invest nötigen, dann geht es auch wieder hoch.. Kauforder bei 5000€ ist gesetzt.
  2. Ich hasse genau das auch im Rollercaster ... wenn der Bauch rebelliert.
  3. Vielleicht sind wir aber doch noch in der Korrektur und befinden uns in einem Abwärtskanal Richtung 9.2K. Das wird wohl der heutige Tag zeigen. Wenn ja, müsste es jetzt bei ca. 11.5K einen Rücksetzer geben.
  4. Mal sehen wie lange der schleichende Abverkauf noch anhält, ob die 11K halten. Ich denke eher wir werden die 10,6K heute, spätestens morgen wieder testen. Bin immer noch geflashed ob des runs von ~4K auf ~14K. Respekt dickes B.
  5. Urgs...Suchen/Ersetzen = K/$
  6. @Skogen: So sieht das aus. BTC gerne auch den Monthly, Balsam und so.
  7. 9000K ...erst dann gibt es den ersten Happen FIAT nach der Völlerei. Ansonsten ist das Krypto-Spanntuch seit 12350K komplett auf 😉
  8. Tja, wenn man BTC Hodler/Trader ist feiert man ne Party. Schräg ist nur was bei den Altcoins abgeht. Und das nicht erst seit dem BTC-Anstieg vor 4-5 Monaten.
  9. Auf Binance wackelt die aktuelle Wochenkerze BTC/USDT immer zwischen rot und grün. Sprich: Wir gehen diese Woche Seitwärts. Und selbst eine schwache rote Kerze am Sonntag würde ich hier abfeiern.
  10. Den Rücksetzer hab ich heute Nacht leider verpasst, Korrekturen sind das m.E. nicht. Nach unten ist schon noch ne Menge Unterstützung, Fuel scheint dem BTC aber ein wenig ausgegangen zu sein. Vermutlich dümpeln wir jetzt n paar Tage um die 12,7K herum. Trump twittert: Handelskrieg ist beendet und BTC knallt wieder runter auf 4K Alle meine Aktien/Fonds sind fett im Grün, BTC rot. Ich hege den Verdacht es werden Kryptogewinne aus dem Markt gezogen und in "stabilere" Häfen umgeschichtet.
  11. Holla....13K $ ...und Google Trends Bitcoin zeigt auch nach Norden. Wir surfen nun auf der FOMO Welle Richtung 20K oder was passiert hier gerade?
  12. jamallo

    Signatur

    Moinsen, ich habe meine Signatur gelöscht, aber sie wird immer noch angezeigt. Bzw. ich würde die Signatur gerne updaten.
  13. Meine Naniten flüstern mir das Bots fressen FOMO. gehe d'accord
  14. 25% mal raus. Auf 9.8 kommt der Kurs eh noch mal runter...so sieht der Kurs aus.......und dann ballert er durch bis 12 .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.