Jump to content

Jungermann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über Jungermann

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jungermann

    XCM (Presale)

    Wenn man das eine Antwort nennen kann :-) naja wir werden es ja bald sehen. wird schon schief gehen.
  2. Jungermann

    XCM (Presale)

    Das ist ein ICO, da kann es natürlich passieren,das sich Pläne ändern. Was ich allerdings komisch finde,das der erste Termin für den Start ja für Ende März/Anfang April angesetzt war. Zu dieser Zeit muss doch klar gewesen sein,das die neuen Büroräume noch nicht bezugsfertig sind ( Mietverträge o.ä. müssen zu der Zeit ja schon vorgelegen haben). Der Termin mit Ende März/Anfang April wurde trotzdem genannt und nichtmals aus dem oben genannten Grund verschoben sondern aus anderen Gründen. Hat das Team also geplant, die Exchange zu starten,ohne die Büroräume zu haben?oder ggf nach 3-4 Wochen nach start der Exchange umzuziehen? Ich finde das komisch... Abwarten
  3. Jungermann

    XCM (Presale)

    Und damit CM nichts relevantes mehr bietet,um Nutzer von Binance zu gewinnen,wie ich finde. Da Binance wohl auch über etwas mehr finanzielle Mittel verfügen dürfte,bin ich gespannt,wer schneller in der Entwicklung ist.
  4. Jungermann

    XCM (Presale)

    Unabhängig von den weiteren Einnahmen denke ich,die News von Binance werden es CM schwerer machen, erfolgreich zu werden.
  5. Ebenfalls MEW. Das wird auch erstmal so bleiben, denke MOD wird seine Zeit brauchen.
  6. Ich finde,das es momentan ein guter Zeitpunkt ist,um in diesen Coin zu investieren, Potenzial ist vorhanden,der Preis zur Zeit günstig. Wie gesagt in Sachen Marketing ist Luft nach oben. Und ich bin der Meinung,das bei MOD im Vergleich zu anderen Coins(VEN/IOTA)relativ wenig passiert,selten News erscheinen. Und nur regelmäßige News steigern die Nachfrage......der Wert steigt. Ich hoffe,da kommt die nächsten Monate etwas mehr. Was meint ihr?
  7. Ja in Q1. Bin gespannt,ob es was bringt. Was Marketing angeht,gibt es da noch Luft nach oben wie ich finde.
  8. Bin jetzt auch eingestiegen. Kann ich die MOD problemlos von Binance auf MEW senden?
  9. Jungermann

    Zweifel an der Sicherheit von Wallets

    Vielen Dank. Der Private Key ist ja um die 60 Zeichen lang,was mir als Sicherheit für Coins im Wert von mehreren tausend Euro( bei mir nicht der Fall aber gibt ja einige)Recht wenig vorkommt. In Verbindung mit einem Ledger wäre der Zugriff ohne eben diesen aber ausgeschlossen, richtig? Vielen Dank für den Link.
  10. Hallo, ich habe mir eine größere Menge an Coins zugelegt.(SNM) Nun habe ich mir gedanken um die Sicherheit gemacht. Ich wollte die Coins bei MEW sichern. Nun kriegt man ja beim erstellen einen Privaten Schlüssel erstellt,mit dem man ja vollen Zugriff auf das Guthaben(die Coins)bekommt. Wer auch immer diesen Privaten Schlüssel hat,kann auch die Coins verwalten,richtig? Nun meine Frage. 1.Wofür wird das Passwort,welches ich selbst erstelle,überhaupt benötigt? Der von MEW erstellte Schlüssel bietet doch auch ohne mein Passwort vollen Zugriff auf meine Coins. 2.Könnten sich "Fremde" doch relativ einfach Zugriff verschaffen,indem Sie z.b mit Hilfe eines Bots solange alle Zeichenfolgen bei MEW eingeben,bis Sie die Zugangsdaten zu einer Wallet "erwischen",oder habe ich da einen Denkfehler? Vielen dank für eure Hilfe
  11. Jungermann

    XCM (Presale)

    Guten morgen. Erstmal wollte ich mich für die Hilfe gestern bedanken. Finde es echt stark, wie einem bei jeder noch so blöden Frage geholfen wird. So hatte ich die Möglichkeit, während der Arbeitszeit noch meinen Einkauf zu tätigen.Danke dafür.
  12. Jungermann

    XCM (Presale)

    Jetzt komme ich rein aber bei 2damoon steht dort das Pw wäre falsch habe ich was verpasst?
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.