Zum Inhalt springen

Investor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke, Serpens66, das hatte ich - jedoch, weil der Support in letzter Zeit nicht immer gleich antworten kann , habe ich es auch gleichzeitig hier probiert... diesmal hat der Support aber sofort weitergeholfen, in meinem Fall muss ich (nachdem alle aktiven Käufe abgeschlossen sind) nur in den Einstellungen das Bankkonto einmal deaktivieren, dann neu aktivieren und dabei das Fidor-Konto als Korrespondenzkonto einstellen; Ich bin sehr zuversichtlich, das klappt dann!
  2. Das gibt es doch nicht, oder? .... ich habe dasselbe Problem wie Mavik123 und elHobbit, - FINDE ABER DEN BUTTON [EXPRESSHANDEL] NICHT auf “mein.Bitcoin.de”!!!?? (Fidor Konto habe ich seit kurzem bereits aktiviert)
  3. ...noch “dümmere” Frage, eines Neulings, im weiteren Zusammenhang der Angebots-Platzierung: Mir gelingt es nie, selbst ein (Kauf-)Angebot abzugeben, denn wenn es naturgemäß UNTER dem billigsten der am Marktplatz aufscheinenden Verkaufsanbote (also die mit dem button “Kaufen” bezeichneten) liegt, erscheint jedesmal die Meldung “für diesen Kaufpreis liegen keine Angebote vor” und die Eingabefelder sind gelöscht, d.h. zurückgesetzt - wie wenn es sich bei dieser Eingabemaske “Kaufen” um eine bloße Suchfunktion handeln würde, die den Marktplatz lediglich nach korrespondierenden Angeboten durchsucht. Kann mir das jemand bitte erklären, möglicherweise mache ich nur “einen Klick” falsch bzw. übersehe etwas dabei?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.