Zum Inhalt springen

paddibr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, seit drei Monaten arbeite ich zusammen mit einem Freund an einem Projekt für Kryptowährungen und seit gut zwei Wochen steht endlich unsere Grundstruktur. Ihr findet Daten zu über 1000 verschiedener Coins und Tokens. Dazu zählen auch die historischen Daten. Wir verfolgen das Ziel die Website so schlank und schlicht wie möglich zu halten. Wir haben noch einige Ideen, die wir als Feature anbieten wollen und jetzt nach und nach in die Website integrieren. Aber bis es soweit ist schaut doch einfach mal vorbei: coinpioneers.com Wir sind offen gegenüber Kooperationen und/oder Ideen zur Verbesserung und freuen uns auf Feedback!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.