Zum Inhalt springen

Jacko15225

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Meine Frage ist, ob das minen wirklich so unlukrativ geworden ist, oder ob ich irgendwas falsch mache. Ich habe einen PC mit einer Radeon rx 580 8gb(unübertaktet), einen r5 1600 und 16gb ram .Trotzdem habe ich auf ethermine.org nur einen geschätzten monatlichen Gewinn von 13$ und eine hashrate von 17mh/s. Wie kann das nur so wenig sein? Ich hab in mehreren Foren gelesen, dass für eine rx580 25mh/s sowie monatliche Gewinne von ca. 70$ normal sind. Also sind meine Werte nun wirklich unterdurchschnittlich schlecht? und wenn ja, wie kann ich diese verbessern?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.