Zum Inhalt springen

Kreisquadratur

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

59 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist hier leider absoluter Standard. Kann gar nicht mehr zählen, wie oft mir hier schon gesagt wurde ich sei zu dumm oder zu faul. Und das meistens nicht von den Kompetentesten hier.
  2. Ach ja, Roliok. Noch ganz kurz. Deine Beiträge lese ich übrigens sehr gerne. Die sind so mit das tollste an diesem Forum.
  3. Ist doch alles cool und schön, dass es einen Ort zum Austausch gibt. Wollte nur festhalten, dass sich für mich hier nicht viel tut. Jede Woche lese ich nach und bemerke, wie sehr sich einfach alles wiederholt. Tut mir leid, falls das hier als Angriff rüber kam. War auch früh heute morgen ^^ Bin jetzt auch wieder ruhig.
  4. Werde ich ja tun. Weshalb fühlst du dich eigentlich so angegriffen? Rumheulen tu' ich hier übrigens nicht, wollte nur meiner Meinung kundtun und habe mich dabei einem Vorredner angeschlossen. Selbst nach Infos auf anderen Kanälen suchen tu' ich ja außerdem auch - die Menge an redundanten Prophezeihungen überwiegt hier einfach zu sehr. Ist aber dennoch schonmal sehr nett von euch, mir zu sagen, dass ich zu dumm bin um Infos aufzunehmen. Scchwachkopf.
  5. Ist doch überhaupt nicht mein Anspruch. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, dass ich kaum noch Zeit hier verbringe. Da kann ich mit meiner Zeit besseres anstellen.
  6. Vermutlich in etwa so gehaltvoll wie der Inhalt der letzten 50 Seiten hier. Mal ganz im Ernst: Die letzten 2 Wochen kam in diesem Thread nichts.
  7. Ich habe momentan auch keine Zeit mitzulesen. Da ich aber auf News warte und die Ankündigungen im Hinterkopf habe, lese ich einmal die Woche nach. Jetzt lese ich also gerade die letzten 50 Seiten hier und muss sagen, dass objektiv eigentlich überhaupt nichts gehaltvolles kommt. Ziemlich enttäuschend mal wieder. Nur Mutmaßungen. Ich frage mich, wann wirklich mal was kommt. Edit: Und das Video von dem Affen konnte ich auch nicht abspielen :headexplode:
  8. Habe leider momentan überhaupt keine Zeit hier etwas zu verfolgen und daher etwa die letzten 40 Seiten nicht gelesen. Schaue nur einmal am Tag auf den Kurs. Ich tippe jetzt einfach mal, dass einige hier Recht hatten und der Iota für einen stabilen Kurs auf 1$ fixiert wurde und der Rest des Marktes sich daran orientiert. Ergibt für mich Sinn. Natürlich nicht ernsthaft. Edit: ist irgendwas wichtiges passiert?
  9. Ich tippe sie meinten das - in Amerika sehr weit verbreitete - Reiskornsalz.. Man, war das jetzt ein unnötiger Kommentar von mir.
  10. Ja, da habt ihr schon Recht. Das freut mich natürlich auch.
  11. Heute morgen wurden hier noch die wildesten Theorien aufgestellt, weshalb sich der Iota grade vom btc löst und jetzt bedauern dieselben Leute, dass es doch wieder runter geht Ich bin hier ja auch noch nicht ewig dabei, aber das war mir klar. Ich hoffe meine Order wird noch gelöst, zum letzten Mal. Zum dritten letzten Mal. Edit: aus irgendeinem Grund kann ich an meinem Tablet nicht mehr auf diesen Thread antworten. Am Handy geht's....
  12. Schon lustig zu verfolgen, wie selbst hier alle in FOMO verfallen.
  13. Hier gehe ich als Deutscher vollkommen mit dir konform.
  14. Ich hätte ihn mal machen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.