Jump to content

Kuang11

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kuang11

  1. wenn das wirklich war wäre.... boom
  2. Weil wir die Leute heute brauchen und parallel bilden wir über 600 Leute aus.. so what ? Wir haben doch Inder, Polen usw.... wo ist denn dein Problem junge...komm mal klar.... 70k ist hier das Einstiegsgehalt ohne Berufserfahrung wem das zu wenig ist soll zum Teufel gehen Aber klar.. immer sind die anderen dran Schuld... und zur Zeit halt die Migranten... Hauptsache eure Welt ist einfach
  3. Ja, blass dir dein Gehirn mit Alk weg deine Texte werden dadurch auch nicht besser.
  4. Dann lerne lesen und übe an deinem Textverständnis Alleine wir suchen über 20 Leute und der ganze Konzern über 300 Leute.. und ja, global.. die Welt ist global #dealwithit
  5. was ein Bullshit..... https://www.heise.de/newsticker/meldung/Studie-Mehr-Jobs-durch-Roboter-und-Digitalisierung-4010846.html
  6. falsch - in der IT (keine Adminaufgaben) steigt das Gehalt seit Jahren.
  7. Du bist lächerlich oder hast einfach das falsche gelernt Alleine in meiner Abteilung suchen wir ca. 20 Personen angefangen von Programmierer bis zum Product Owner bzw. Enterprise/Digital Architekt. Anfangsgehälter gehen bei ca. 70k los für einen Senior geht's bei ca. 115k los. Alles das Fixgehalt - Bonus gibt's noch oben drauf. Studium ist keine Voraussetzung.
  8. Äh, vom Bau Boom hast Du schon mal was mitbekommen und der Niedrig Zins Phase ? Ich bin sehr froh das ich für meine Mietobjekte ein paar gute Handwerker habe, mit den ich schon seit Jahrzehnten zusammen arbeite. Die schieben mich immer ohne Probleme noch mal dazwischen, wenn einem Mieter mal ein Defekt hat. Aber die haben mittlerweile Wartezeiten von 6 Monate für neue Projekte - und nein, die bekommen keine neue Leute - der Handwerker Job Markt ist leergefegt genau so wie im Baugewerbe. 2 Freunde von mir sind Gala Bauer - die haben ihre Auftragsbücher für 1! Jahr voll und hoffen auf einen warmen und trockenen Winter damit sie mit ihren Leuten durch arbeiten können. Beide müssen über Tarif bezahlen und bieten mittlerweile schon Benefits wie Firmenwagen, Handy usw an - sonst laufen ihnen die Mitarbeiter weg.
  9. Das ist mir selbst schon klar. Ich werde auch den Trading Verlust nutzen um meine anderen Währungsgewinne zu verrechnen - außer es würde noch bis Ende des Jahres was passieren.
  10. Neid auf was denn ? weil einer ein paar tausend Euro Gewinn gemacht hat... lol... Aber diese Naivität ist auch echt sehr lustig...Big Trader spielen und sich nicht mit den Nebenbedingungen auskennen...
  11. Jaja... Und dann rum jammern wenn sich das FA meldet
  12. Kann dir doch egal sein, da du eh all out bist. Wenn du jetzt wieder rum tradest kann man doch eh nicht ernst nehmen
  13. Krass, hätte nie gedacht das ETH vom zweiten Platzt gestoßen wird...
  14. Wobei ich mich schon frage - wer sich darüber noch wundert - das war ja genau so für September angekündigt.
  15. Falsch - ich arbeite in einer Bank und wir bauen gerade die ersten Produkte auf blockchain Technologien und im Investment Bereich laufen die ersten POC für Crypto trading Platformen. Ich mach mir um meinen Job überhaupt keine Sorgen - im Durchschnitt habe ich zwei Anfragen die Woche von Headhuntern
  16. Genau.. die bösen Banken....:D wie einfach man wieder Feindbilder bauen kann.
  17. Er solle sich in Behandlung geben und absolutes Internet-Verbot.
  18. Krypto/Währungen gegen Krypto/Währungen - Aktien gegen Aktien / Rohstoffe gegen Rohstoffe - nicht Aktien gegen Krypto usw.
  19. Verluste lassen sich nur mit Gewinnen in der identischen Anlageklassen verrechnen.
  20. sagt der, der sich schon mehrmals selbst verabschiedet hat
  21. weil man ja auch beim einstieg wusste, das es das ATH ist. Habe deinen Beitrag mal gemeldet.
  22. https://coinstelegram.com/2018/03/10/the-next-court-proceeding-for-mt-gox-bankruptsy-is-postponed-until-september-2018/
  23. Nicht vergessen.... diesen Monat werden wieder über den Verwalter BTC von Mt. Gox auf den Markt geworfen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.