Zum Inhalt springen

jasonja

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ok, ich lese das Internet, wenn du die Sterne zählst! @Rasputin, das ist ja aus Sicherheitsgründen verständlich, aber das ginge ja auch mittels E-Mail! Dass es nur noch über Handy und I-pad geht, müsste man den Leuten halt sagen, wenn sie sich hier anmelden und nicht erst, wenn sie Bitcoins gekauft haben!!! Und ja, ich kaufe mir heute wegen EINER Auszahlung (und mehr wird es nicht geben, nach diesem tollen Support werde ich hier sicher NIE wieder was kaufen) ein Handy und morgen fällt den bitcoin.de-Leuten ein, dass sie aber auch noch mein Autokennzeichen brauchen und dann kauf ich mir halt auch noch ein Auto usw. Kann sich der Support nicht einfach mal um den Fall kümmern und eine vernünftige Lösung vorschlagen oder meine Vorschläge, die ich gemacht habe, akzeptieren!?
  2. Nach all den Vorbereitungen, die man hier erst mal auf sich nehmen muss, um überhaupt Bitcoins kaufen zu können, denkt man dann, es sei geschaft! Man kann endlich Bitcoins kaufen! Aber wehe, man will dann die gekauften Bitcoins auf seine Wallet holen! Dann heißt es plötzlich, das geht nur mit Handy! Warum wird einem das nicht gesagt, BEVOR man Bitcoins kauft!!!? Ich habe kein Handy oder Ähnliches und auf meine Anfrage beim Support, was ich tun kann (deren Antwort erst mal Tage gedauert hat) bekam ich die Antwort, das sei nun mal so und werde nicht geändert und ich hätte ja die Möglichkeit, die Bitcoins hier wieder zu verkaufen! Aber ich habe nicht Bitcoins teuer gekauft, damit ich sie jetzt (bei diesem Kursverlust) wieder verkaufe! Und wer weiß, welche Schikanen dann auf mich warten!? Auf meine Hinweise, mich entweder anzurufen oder einen anderen Identitätsnachweis zu liefern, bekomme ich seit mehreren Tagen keine Antwort! Schade, aber dieser Service ist absolut unakzeptabel! Ich will die gekaufte Ware (meine BItcoins) auf meiner Wallet haben und bitcoin.de muss eine Möglichkeit finden, das zu bewerkstelligen! Oder ich sehe mich gezwungen, Anzeige zu erstatten!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.