Zum Inhalt springen

Lowryda23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. FLASHBLOCK IST BETRUG ... ACHTUNG BITTE LESEN !!! https://twitter.com/doreen2803/status/1001835470576381952
  2. Hallo liebe Community, Ich möchte hier wirklich nur die Leute informieren über einen Community Staking Pool den ich gefunden habe. Wozu Coins wie zb. Buzzcoin, xGOx, Embers, Interstellar Holdings, PIVX, Experience Points um nur einige zu nennen alleine staken wenn man sich zu tausenden Leuten zusammentun kann. Die Rewards sind enorm. Ich habe vor 2 Tagen 1400 Aerium eingezahlt und 2 Tage später schon 1100 nur durch staken erhalten. Mittlerweile halte ich eine große Menge an den oben genannten Münzen. Ich möchte nochmal betonen das ich hier nicht direkt Werbung für mich machen möchte sondern ich so begeistert bin das es die ganze Welt erfahren muss. Als ich am 12.01 meine ersten xGOx eingezahlt habe, hatte der Pool ein Volumen von 200 BTC. Jetzt 2 Wochen später sind es schon über 400 BTC. Das referral Programm ist auch sehr interessant. Schaut es auch einfach an Hier nochmal die offizielle bitcointalk ann vom Pool ---> https://bitcointalk.org/index.php?topic=2622314.0 Je mehr leute dem Pool joinen desto mehr staken wir alle zusammen Und jetzt ganz neu MASTERNODES. Hier ein Beispiel: Jeder der ein Masternode von Ignition erstellen möchte benötigt 2500 Stück. Im Pool reichen lediglich 100 Stück aus und du hast schon dein Masternode von dem du anteilig ausbezahlt wirst. Einfach hier Klicken : CryptoUnited - POS Community Pool You don't have to wait for days or weeks to receive a stake. You don't need a personal computer or server that runs 24 hours a day. Due to the size of our pool, the optimal time of the stake can be determined. You don't need any technical knowledge! Here is an example with MUT Coin (Solo vs. StakeUn... STAKEUNITED.COM
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.