Zum Inhalt springen

jensB

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ja, über ForkDelta geht es, war zumindest vor paar Wochen so. Forkdelta hat wohl Etherdelta abgelöst
  2. Hallo Community,ich habe mir vor 2, 2,5 Jahren rum eine handvoll #LINK auf EtherDelta gekauft.Dieser Coin ist in den letzten Tagen ziemlich gewachsen.Also öffnete ich heute voller Vorfreude mein ETH-Wallet (ich mache schon lange nicht mehr viel mit ETH) um dann festzustellen das die LINK nicht da sind. Ich muss es damals wohl verpasst haben diese aufs eigene Wallet zu transferieren.Also habe ich mich seit langem wieder mit EtherDelta verbunden. Allerdings lädt die Trade-Oberfläche ins Leere, wie wenn da nichts mehr los wäre. Kurz gegoogelt und dann findet man allerhand zu Exit-Scam des Betreibers etc.. Wenn ich mich aber richtig erinnere basiert ED ja auf einem SmartContract. Und tatsächlich werden meine LINK im internen Wallet (also im Contract) immer noch angezeigt.Ich habe dann natürlich versucht eine Auszahlung zu machen, dies ging aber 3x schief, die 4. war dann tatsächlich in der Chain. Es kam aber trotzdem nichts an, läuft immer noch nach Stunden...Jetzt meine Frage: Weis jemand mehr zu EtherDelta? Was ist da passiert? Ist das Ding tot und man kommt nicht mehr an die Coins ran? Alles irgendwie merkwürdig...lG Jens
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.